OC Motherboard gesucht..

• Ersteller Ersteller Lokslay
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lokslay

Gast
Hi !!

Hab mal wieder ne frage:

Brauche für meinen Opti ein starkes OC Motherboard (mindest. ca. 315 Mhz Referenztakt sollte es schaffen). Hab mich natürlich nicht auf die faule haut gelegt und mal selbst gesucht und folgende gefunden, lass mich natürlich auch von anderen überraschen wobei ich nicht glaube das es sonst noch alternativen gäbe. Preis ca. 130 €:
wichtig ist das das Board soll passen für: Scythe Ninja plus muss platz haben(inkl. 12 cm
Lüfter)
max. 4 GB Ram (umbedingt Cosair kompatibel)
halbwegs guter onboard sound

kann mir jemand von euch helfen welches Board am besten passt.

EPoX EP-9NPA+ Ultra
EPoX EP-9NPA+ SLI
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)
ABIT KN8 Ultra, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)
ABIT KN8 SLI, nForce4 SLi (dual PC3200 DDR)
ABIT AN8 SLI, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)

mfg Lokslay:D :D

EPoX EP-9NPA+ Ultra

DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)

Viel gutes gehört in Bezug auf OC.
MFG

EpoX kann ich da nur empfehlen. Sehr einfach zu bedienen gute OC eigenschaften.

danke für die schnellen antworten !!

Wie siehts da aus mit der Performance SATA USB beim epox usw.
Hat das SLI Board von Epox auch so gute übertaktungseigenschaften wie das ultra ??

und geht sich das aus mit dem Scythe ??

mfg Lokslay

Das Epox Sli geht prinzipiell genausogut wie das Ultra. Die Chipsätze sind quasi identisch.

USB Performance unterschiedet sich nicht von anderen Boards. Du hast doch auch ein NF4 Ultra.

so noch eine letzte frage hab mich schon so weit entschieden und auf der Epox.de seite erkundigt !! frage zwischen :

EP-9NPA3 Ultra
EP-9NPA Ultra

http://www.epox.de/products/?product_cat_id=1&product_type_id=2

also was ich so heraus gelesen habe war das der Unterschied zwischen den beiden erstens ein bisschen anderes Layout ist und bei dem einen gibts 1.0v PCI Steckplätze und beim anderen 2.2 PCI Version ?? was bedeuted das ?? und vorallem was bedeutet kompatibel bis X2 4800+ 2GT/s ??

mfg Lokslay

Zurück
Oben