Guten Abend
Ich kaufe mir, sobald sie in der Schweiz lieferbar ist eine Sapphire X1950pro AGP und möchte desswegen auch meinen Prozzi noch etwas "frisieren".
Ich habe folgendes Motherboard/Bios
Your BIOS Agent Results:
BIOS ID: FUJITSU SIEMENS D1627 BIOS Version: 4.06 Rev. 1.04.1627.01
OEM Sign-On: None
BIOS Date: 05/23/03
BIOS Type: Phoenix
Chipset: Intel 2570 rev 2
Super I/O: Unknown
BIOS ROM Socket: No
BIOS ROM Size: 512K
Memory Installed: 1536 MB
Memory Max: 4096 MB
CPU: Intel Pentium 4 3000 Mhz MAX: 3000 Mhz
Leider lässt sich mit meinem aktuellen Bios weder FSB noch die Spannung verändern. Die einträge werden nicht mal gelistet im Bios, und ich kann auch nicht auf manuell gehen. Nun wollte ich mein Bios flashen, da es bereits 2 Jahre alt ist, und so evtl. den FSB freischalten zu können. Aber auf der Fujitsu-Siemens Seite finde ich kein passendes BIOS zu meinem Board.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich kaufe mir, sobald sie in der Schweiz lieferbar ist eine Sapphire X1950pro AGP und möchte desswegen auch meinen Prozzi noch etwas "frisieren".
Ich habe folgendes Motherboard/Bios
Your BIOS Agent Results:
BIOS ID: FUJITSU SIEMENS D1627 BIOS Version: 4.06 Rev. 1.04.1627.01
OEM Sign-On: None
BIOS Date: 05/23/03
BIOS Type: Phoenix
Chipset: Intel 2570 rev 2
Super I/O: Unknown
BIOS ROM Socket: No
BIOS ROM Size: 512K
Memory Installed: 1536 MB
Memory Max: 4096 MB
CPU: Intel Pentium 4 3000 Mhz MAX: 3000 Mhz
Leider lässt sich mit meinem aktuellen Bios weder FSB noch die Spannung verändern. Die einträge werden nicht mal gelistet im Bios, und ich kann auch nicht auf manuell gehen. Nun wollte ich mein Bios flashen, da es bereits 2 Jahre alt ist, und so evtl. den FSB freischalten zu können. Aber auf der Fujitsu-Siemens Seite finde ich kein passendes BIOS zu meinem Board.
Wer kann mir weiterhelfen?