OC Tutorial für Asus Striker 2 Formula

BigFunghi

Cadet 2nd Year
Moin,

hat jemand von Euch evtl. ein gutes Tutorial für das Ocen mit dem Striker 2 Formula.
Bisher kam ich mit allen Boards OC Technisch klar , nur mit dem Board bekomm ich den
Q6600 nicht mal auf 3 Ghz .

tja mit dem stricker II ist das ja auch kein wunder, da wirst du nicht häher kommen, bist währscheinlich mitten in das Fsb-Hole gefallen.

Vergiss es

da geht nix mehr

Also wenn ich im FSB Hole wäre , dann würden alle FSB-Werte höher oder niedriger funktionieren.
Nur ab 2.6 Ghz geht da nix mehr nach oben. Egal wieviel Vcore ich dem Prozi gebe. Auf meinem alten
Board lief der Q6600 mit 3.2 Ghz auf 1.36 vcore ohne Probleme. Das Striker 2 Formula ist der letzte Schund weil nichtmal die Rams auf den zertifizierten DDR2 1066 laufen, auch wieder mal egal wieviel Spannung man der NB oder SB oder der DDR2 Termination gibt.

Zuletzt bearbeitet:
sagte ja wahrscheinlich,

Also anderes Board oder da geht nix mehr

du hast doch gerade deine frage selbst beantwortet
mitn bisschen nachdenken hättest selbst draufkommen müssen.. es liegt an deinem board...

Soo. Hab der CPU VTT mal 1.36 Volt gegeben und PLL auf 1.6 manuell gestellt . Und siehe da .. Es geht doch.

was geht? hast du jetzt 2,66Ghz oder was:lol:

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
sollte man nicht bevor man oct alle bios einstellungen von auto auf manuel abändern?

Zurück
Oben