Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Oculus Rift S verkaufen. Kann mir eventuell jemand sagen, ich die Brille im Oculus-Account löschen muss, damit die Brille durch den Käufer mit einem eigenen Account genutzt werden kann? Am PC habe ich die Brille in der Oculus-Software entfernt. Jetzt wollte ich mich über den Browser im Oculus-Konto anmelden um zu schauen ob die Brille dort noch irgendwo auftauchen und entfernt werden muss. Dort ist die Brille noch unter "Meine Rift" aufgelistet. Es gibt dort aber keine Funktion zum löschen. Unter "Meine Geräte" steht hingegen folgender Text: "Derzeit ist kein Oculus-Gerät in deinem Konto registriert. Richte ein Oculus-Headset ein, um zu beginnen."
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf der Oculus Rift S gesammelt und kann mir sagen wie hier verfahren werden muss?
Grüße
sunflight
ich möchte gerne die Oculus Rift S verkaufen. Kann mir eventuell jemand sagen, ich die Brille im Oculus-Account löschen muss, damit die Brille durch den Käufer mit einem eigenen Account genutzt werden kann? Am PC habe ich die Brille in der Oculus-Software entfernt. Jetzt wollte ich mich über den Browser im Oculus-Konto anmelden um zu schauen ob die Brille dort noch irgendwo auftauchen und entfernt werden muss. Dort ist die Brille noch unter "Meine Rift" aufgelistet. Es gibt dort aber keine Funktion zum löschen. Unter "Meine Geräte" steht hingegen folgender Text: "Derzeit ist kein Oculus-Gerät in deinem Konto registriert. Richte ein Oculus-Headset ein, um zu beginnen."
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf der Oculus Rift S gesammelt und kann mir sagen wie hier verfahren werden muss?
Grüße
sunflight