OCZ Agility 3 60GB - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noobaka

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich möchte mir 2x die OCZ Agility 3 60Gb kaufen. Eine Platte soll als System platte benutzt werden die andere für Programme.

OCZ Agility 3 60GB Max Performance

Max Read: up to 525MB/s
Max Write: up to 475MB/s
Random Write 4KB: 50,000 IOPS
Maximum 4K Random Write: 80,000 IOPS


Hat jemand schon erfahrungen mit der SSD gemacht? Oder sollte ich mir lieber eine andere SSD suchen? (Die Bewertungen in den Online shops sehen alle relativ gut aus.)

Ich will maximal 60Eu pro SSD platte ausgeben. Wobei die System platte kleiner ausfallen kann. Die Programm platte sollte min 60gb haben.
 
Warum kaufst du nicht einfach eine 128er? Die kriegst du innerhalb deines Limits und du hast keinen Stress vo n wegen Platzaufteilung zwischen System- und Programmpartition.
 
Ich hatte die auch. 3 Tage - dann war sie defekt. Hol Dir eine mit mindestens 120GB. 60GB ist ziemlich klein. Die SSD in meiner Sig läuft problemlos. Kann ich empfehlen. Ansonsten im Forum nach SSD schauen.
 
Hab die 120er davon :)
geiles Teil, noch keine grösseren Probleme seit Einbau Nov 2011
 
hab 2 120er davon, einmal im Spielerechner(okt 11) und eines im Notebook(feb 12). Bisher keine Probleme.
 
ok
Könnten ihr mir vielleicht andere SSDs mit ~120GB+ empfehlen? Ist OCZ zu empfehlen oder lieber eine teurere Platte von einer anderen Firma nehmen?
Würde dann für die platte mit ~120GB+ maximal 120Euro ausgeben wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben