OCZ DDR2-800 ATI CrossFire Edition - gut?

Master1989

Lieutenant Pro
Tach auch.

Wollte ma wissen wie gut der Ram zu meinem Restlichen Komponenten Passt:
CPU: AMD Athlon X2 5000+ BE
Board: ASUS M3A32-MVP Deluxe
GraKa: Geforce 7600GT (übergangsweise)

Ich weiß dasdas board nen AM2+ Sockel hat, aber die Phenom´s sind mir noch zu schlecht.
Wenn ihr nen besseren kennt, immer her damit.

THX!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OCZ DDR2-800 ATI CrossFire Edition - gut???

Ich und ein Kumpel haben den Speicher und ich bin so zufrieden damit, wie man nicht zufriendener sein könnte. Also ich hab ein ziemlich ähnliches System wie du. Also der Speicher ist in Sachen Preis, Geschwindigkeit und Quallität echt prima.

Ja sie sind gut - aber nicht sonderlich besser als der Rest. Wenn du ein wenig OCen willst und oder an der Latenz herumspielen möchtest ist der Speicher keine schlechte Investition.
Ich selber habe mir die Teile auch gekauft, aber eher nur wegen den Äußeren werten und weil ich nicht auf jeden Euro geachtet habe. Wenn dir das Logo es Wert ist und dir die 5-10€ Differenz zu normalen OCZ Speicher es Wert ist, dann greif zu. Unglücklich wirst du mit den Dingern sicher nicht und funktionieren würde das sogar alles auf auf einem nForce 790 Board, Core 2 Extreme und 3 x 8800 Ultra in SLI. Also musst du dir keine Sorgen machen.

Edit/

Nicht das Leute auf die Idee kommen und über den Preis maulen

OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit kostet satte 54€ und ein normales 2 GB Kit von OCZ 46€. System klar?

Zuletzt bearbeitet:

Also zu gut Deutsch die kann ich ohne große bedenken nehmen. (Soll ja oh nach nen bissel was aussehen...)
Und die ATI GraKa kommt ja oh demnächst!
Noche frage nebenbei: reichen 2GB oder lohnen sich 4 GB?

2GB kit kostet ja oh nur 48-48€.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du unter Vista X86-64 gerne spielst und speicherhungrige Titel, wie Company of Heroes oder World in Conflict gerne spielen würdest, wären 4 GB sicher keine schlechte Idee. Außerdem wird sich preislich bei RAM eh nicht mehr viel tun - da wäre also warten sinnlos. Kauf dir 4GB wenn du das Geld nicht für was anderes ausgeben möchtest. Ich an deiner stelle würde, aber eine neue Grafikkarte kaufen, bevor du auf 4 GB umsattelst, weil das für mich primärer wäre.

VISTA kommt mir ni auf meinen Rechner!
Also erstma 2GB und dann ne neue graka.

OK!
THX!

MFG Master

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willst du dir die 7600GT kaufen oder hast du die schon?

1. Ich bekomme die GraKa von nem kumpel für 20€
2. Ja habe ich. Frage mich aber bitte ni warum...

Der Speicher sit sehr gut ! Hab das gleiche Bord und CPU und meiner läuft locker auf 900Mhz bei 2.1 Volt

Zurück
Oben