OCZ-FLEX Command Rate 1T

Hallo erstmal. Nun zu meinen Problem. Ich besitzte die OCZ FLEX 6400 2BG ram. Seit einigen Wochen laufen die rams mit der Einstellung Command Rate 1T mit CL 3-4-4-15. So da ich gelesen habe das es möglich ist die Rams auch mit 3-3-3-8 zu betreiben habe ich dieses ausprobiert mit Spannungserhöhung leider fuhr der PC nicht mehr hoch. habe die Einstellung wieder Auf 1T gestellt im Bios mit cl 3-4-4-15 so wie es vorher war. Jetzt nach dem ganzen zeigt er mir bei CPU-Z nur 2T an wo vorher immer 1T stand. Jetzt die Frage läuft es nun auf 1T oder 2T.

Aber vorher hatt er 1T angezeigt. Ich hatte die CL auf 3-3-3-8 Gestellt aber er bootete dann nicht mehr. PC aus, Batterie raus von Netz getrennt usw. Alles wieder eingestellt wie es vorher war. AMD6000+, Asus Crosshair, 2GB Ram OCZ FLEX, es lief ja vorher auf 1T.

Alles klar habe wieder zu schnell gelesen jetzt zeigt er 1T an bei CPU-Z. Ich hatte im bios SLI READY MEMORY eingestellt . Aber ich muss es ja auch unter 1T/2T Memory Timing einstellen stand auf Auto habe jetzt auf 1T gestellt. Wieder zu schnell alles überflogen. Aber trotzdem danke................... Was bedeutet bei CPU-Z unter Memory bei FSB:DRAM CPU/8 was hat das zu sagen. Was heisst das genau CPU/8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben