Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die SSD ist eine SATA2-SSD, d.h. Du erhälst gleiche Geschwindigkeit wenn Du sie bei S2 oder S3 anschließt.
Daher egal.
Solltest Du eine SATA3-SSD (was deine OCZ Vertex Plus aber nicht ist) haben, dann wäre diese am S3-Port schneller als am S2-Port, da S3 die Daten schneller transportiert als S2 (S2 3Gbit/s; S3 6Gbit/s).
schau mal bite hier ---> http://www.ocztechnology.com/ocz-vertex-plus-series-sata-ii-2-5-ssd.html da steht Sata II. Habe paar Probleme. Nachdem ich manchmal mein Rechner Runter gefahren habe und dann wieder starte möchte das System unbedingt das Laufwerk überprüfen und löscht dann irgend welche datein...das kann doch nicht normal sein.
Habe paar Probleme. Nachdem ich manchmal mein Rechner Runter gefahren habe und dann wieder starte möchte das System unbedingt das Laufwerk überprüfen und löscht dann irgend welche datein...
Das liegt an der Schrott OCZ SSD und darüber berichten auch viele Kunden der SSD auf newegg. Hättest Du Dich hier vorher informiert, dann hättest Du entsprechende Beträge in Thread zu der SSD von mir gefunden. Zurück den Mist und hole Dir eine ordentliche SSD die auch zuverlässig arbeitet wie die Samsung 470 oder Crucial m4. Die kosten zwar ein wenig mehr, aber wer billig kauft, der kauft meisst zweimal und damit kommt billig am Ende teuer.
Kannst ja mal h2testw von heise drüber laufen lassen, aber nicht die ganze freie Kapazität füllen denn Windows mag keine ganz vollen Systempartitionen, prüfen, rebooten und nochmal die alten h2w Files prüfen. Wenn nicht schon beim ersten mal Fehler auftreten, dann wohl spätestens beim zweiten oder dritten Reboot.
So die OCZ ist weg. Nutze nun erstmal nur meine HDD bis sich ein schnäppchen für eine ordentliche SSD findet. Mal noch eine Frage.
Nutze jetzt eine HDD (WD Caviar Black) Sollte ich die mit AHCI, IDE oder RAID Laufen lassen. Kenne mich da leider net aus. Für meine SSD hatte ich AHCI drin. Lg Nolle