OCZ vs. G-SKILL

Hey,
danke für die schnelle Antwort, also ist OCZ Leistungstechnisch nicht besser?
Dann würde ich G-SKILL nehmen, da dieser 100% auf meinem Board läuft, laut der "Qualified Motherboards List" auf der Seite.

//EDIT: Ich werde den i5-750 übertakten ist da einer der RAM's besser für geeingnet?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Frage :-), kompatibel zum Mainboard sind die OCZ auch oder?

sollten prinzipiell laufen, Die Board Hersteller geben doch immer ne Liste raus, mal drauf schauen. Aber an sich sollte es da nich so die Probs geben. GGF bissl mit Spannung und Latenzen spielen.

Aber was anderes, wenn du dich für die Trident entscheidest bedenke deine Kühllösungen. Weiß nicht was du jetzt hast aber wegen den ziemlich hohen Headspreadern der Tridents kanns da zu Komplikationen mit großen Towern kommern, dann kommt sich der kram in den weg...

Das müsste eigentlich passen, in der QVL Liste des herstellers stehen die OCZ nur als Trippel Channel drin. Aber die im Dual Channel müssten denke ich auch laufen.

// EDIT: ich denke mit den OCZ kann man nicht viel falsch machen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Preis entscheiden, an sich haste schon recht.

Okay, erst mal ein Dankeschön an alle für die Hilfe.
Ich nehme OCZ, dürfte damit keine probleme haben.

//EDIT: Mr_Eyeballz es handelt sich nicht um die Trident sondern um die Ripjaw Series, oben der Banner ist nur Werbung :-).

#CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben