waynered123
Newbie
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Odys Winpad v10 gekauft. Das Tablet verfügt über einen Intel atom Z735F Prozessesor und ist vorinstalliert mit Windows 10. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe passend zu dem Tablet ein Micro HDMI kabel gekauft und habe dieses dann sowohl an mein Tablet als auch an meinen Fernseher angeschlossen, nur gibt mir der Fernseher als Rückmeldung: Kein Signal, ich habe natürlich an dem Tablet per Option Projezieren jede Möglichkeit ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe mich daraufhin etwas schlau gemacht woran es liegen könnte, im Internet las ich auf einigen Seiten das dieses Problem mit einem Update der Grafiktreiber gelöst werden könnte, ich versuchte daraufhin die neusten Grafiktreiber von der Intel Seite zu installieren, allerdings hatte ich mitten in der Installation einen flackernden Blackscreen für über eine halbe Stunde, daraufhin schaltete Ich das Gerät ab und fuhr es wieder normal hoch. Ich habe auch schon im Geräte Manager geschaut, habe aber bei bestem Willen keinen HDMI Anschluss als installierte Hardware entdecken können. Nun meine Frage: Wie behebe ich das Problem, liegt das überhaupt an dem Grafiktreiber, wenn ja wo bekomme ich den richtigen her? Oder liegt es an etwas anderem? Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen..
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus