Sizzgo
Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,
habe ein Problem wo ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Habe seid ca. 2 Wochen einen Samsung Odyssey G9
Modell: LC49G95TSSRXEN
Softwareversion: M-T9549GGAA-1017.0
Die Softwareversion war auf dem Monitor schon drauf und im Netz ist 1016 die höchste. 1017 werden wohl erstmal nur aktuelle Modelle mit ausgeliefert wie ich das mitbekommen habe.
Zum Problem:
Ich habe den Monitor auf die angegebene Auflösung und Herz eingestellt und das passt auch alles. Jedoch komme ich in Spielen nicht über 144Herz.
Hier ein paar Bilder:
In den Monitor Einstellungen selbst habe ich natürlich auch 240 Herz eingestellt.
Angeschlossen ist der Monitor per DP 1.4 im Slot 1.
Vorab es liegt nicht an der PC Leistung. In Spielen wie Rocket League oder CSGO wo ohne probleme 300+ FPS drinne sind ist eine Konztante Sperre von 144 Herz. Es liegt auch nicht an Steam, da alle anderen Spiele von anderen Launcher das selbe Problem haben.
Hat jemand eine Lösung? Hoffe habe nix vergessen.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
habe ein Problem wo ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Habe seid ca. 2 Wochen einen Samsung Odyssey G9
Modell: LC49G95TSSRXEN
Softwareversion: M-T9549GGAA-1017.0
Die Softwareversion war auf dem Monitor schon drauf und im Netz ist 1016 die höchste. 1017 werden wohl erstmal nur aktuelle Modelle mit ausgeliefert wie ich das mitbekommen habe.
Zum Problem:
Ich habe den Monitor auf die angegebene Auflösung und Herz eingestellt und das passt auch alles. Jedoch komme ich in Spielen nicht über 144Herz.
Hier ein paar Bilder:
In den Monitor Einstellungen selbst habe ich natürlich auch 240 Herz eingestellt.
Angeschlossen ist der Monitor per DP 1.4 im Slot 1.
Vorab es liegt nicht an der PC Leistung. In Spielen wie Rocket League oder CSGO wo ohne probleme 300+ FPS drinne sind ist eine Konztante Sperre von 144 Herz. Es liegt auch nicht an Steam, da alle anderen Spiele von anderen Launcher das selbe Problem haben.
Hat jemand eine Lösung? Hoffe habe nix vergessen.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!