öffentliche Diskussion über die Eignung von Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDoe1982

Commander
Hallo ich bin der JD,

zu allererst ich weis an der anderen Seite sitzen nur Menschen.
Ich Danke jedem MOD, Schreiber, Praktikanten und Nichterwähnten für seine Arbeit ob nun bezahlt oder unbezahlt.
Ich lese hier täglich mehrfach und ab und zu auch länger die Bericht und Foreneinträge, helfe gerne mit meinem mehr oder weniger gefährlichen Halbwissen.

Heute möchte ich mich mal auslassen über

tsingtao

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen ich hab es ihm nicht leicht gemacht aber ich mag ihn auch nicht wirklich und wenn wir uns sehen würden würde es auch nicht schön ausgehen.

Aber muss man einem jedesmal ans Bein pinkel und mit ausschluß drohen.
In meine letzten Post gabs beiläufig einen Seitenhieb für ihn (man kennt sich schon länger),
und ich wusste schon vor ihm das es die rote Karte gibt. Wobei der Post zum Thema paste nannte er es spamm.

Ganzklar das Forum wird nur alzu oft zum flammen benutzt aber wer entscheidet über die eignung als MOD.
Ich bin der Meinung das ihm definitiv die geistige Reife fehlt sich über solche zu stellen und damit als MOD nicht geeignet ist.

Gut dieser Beitrag stellt auch meine in Frage, aber damit kann ich leben. Ich bin mir selbst gegenüber nicht nachtragend.

Ich denke nicht wenn ich einen anderen MOD anschreiben würde es etwas bringt, was hoffentlich anderen erklärt warum ich das hier schreibe.

Ich know mein deutsch ist schlecht.

Bitte versteht das nicht als Pranger an einer privaten Person, sondern eher an der repräsentativen Funktion der Person.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ist gleich geschlossen da diese öffentlichen Disskussionen über Moderadtoren nicht erwünscht sind.
Viele hatten mal eine Meinungsverschiedenheit mit einem Moderator oder Admin, aber ich denke auch dass das per PN oder mit Hilfe eines anderen Mod geklärt werden sollte.
Wenn nichts mehr hilft kann man sich auch direkt an die Geschäftsführer wenden, sind im Impressum angegeben.
Aber öffentlich sollte so etwas nicht disskutiert werden, schon gar nicht über einen Moderator speziell.

Grüße

Wieso setzt du Beiträge ab, bei denen du schon weißt, dass sie gegen die Regeln verstoßen und eine rote Karte nach sich ziehen werden; regst dich dann aber auf, dass man dir "ans Bein pinkelt"?
Einen Pranger wünschen wir nicht; nicht gegen User, gegen Privatpersonen, gegen Moderatoren, gegen Redakteure, gegen Administratoren und auch nicht gegen dem Forum außenstehenden Personen.

Wenn du ein Problem hast, schreib tsingtao persönlich an oder gleich olly3052.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben