lufkin
Admiral
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 9.441
Moin
Ich hab da mal n Problem.
Ich hab für eine Seminararbeit diverse Dokumente mit Word2007 erstellt, also als docx.
Die Leute mit denen ich die Arbeit schreibe haben alle nur Word 2003, also wollte ich einfach die docx Dokumente zusätzlich nochmal als doc speichern damit ich die denen schicken kann.
Nur is das Problem, das Word dann im neuen doc Dokument die Formatierung zerschießt, sprich mehrstufige Aufzählungen werden komplett falsch dargestellt.
Weiß einer warum das so ist und noch besser was man dagegen tun kann...?
Ich hab da mal n Problem.
Ich hab für eine Seminararbeit diverse Dokumente mit Word2007 erstellt, also als docx.
Die Leute mit denen ich die Arbeit schreibe haben alle nur Word 2003, also wollte ich einfach die docx Dokumente zusätzlich nochmal als doc speichern damit ich die denen schicken kann.
Nur is das Problem, das Word dann im neuen doc Dokument die Formatierung zerschießt, sprich mehrstufige Aufzählungen werden komplett falsch dargestellt.
Weiß einer warum das so ist und noch besser was man dagegen tun kann...?