Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch zwei Jahre nachdem Office XP veröffentlicht wurde, steht immer noch der Vorgänger Office 2000 an der Spitze der Office-Versionen in Deutschland. Nach einer Umfrage des Beratungsunternehmen Giga Information Group wird Microsoft Office 2000 zu 50 Prozent von den Privat-Anwendern genutzt.
Ich denke, viele sehen es nicht ein wegen einiger verspielten Features mehr auch noch MS wieder das liebe Geld in den Rachen zu schmeissen.
Und wieso wechseln wenn man mit Office2K schon alles hat was man wirklich braucht?
Ich selbst nutze das kostenlose OpenOffice, ich hatte sogar nie irgendeine MS Office-Version besessen, kenne es nur aus dem Geschäft und Schule.
@7
Richtig! Und wers professionel braucht kauft für ein paar € Staroffice 6, die Vollversion von Open Office! und hat damit ein noch mächtigeres Officepaket als das von M$! Und - es ist weitgehendst kompatibel mit M$ Office!
Ich habe Jahre dafür aufgebracht, die Bedienung von MS Office zu perfektionieren - warum jetzt auf ein anderes Office umsteigen?
Ich verwende übrigens Office XP, habe jede Office-Version durchgemacht: Office 6.0, Office 95, Office 97, Office 2k und jetzt Office XP. Muss aber sagen, dass mir Office 2k vielleicht ein Quentchen besser gefallen hat.
wenn OpenOffice/StarOffice gut genug ist für Diplomarbeiten und Promotionen - so wird es wohl auch für Otto-Normaluser ausreichen bzw. für die Firmen - die meist eh nur Musterbriefe verwenden .....