Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine legale Möglichkeit wieder an eine zerstörte Office 2003 Basic CD heran zu kommen? Nach sechs Jahren lässt sich die CD leider nicht mehr lesen.
Von Microsoft wird Office 2003 ja nicht mehr vertrieben und somit gibt es auch keine Austausch-CDs mehr.
Entweder Ebay oder ein Image bei Torrent ziehen. Hast ja sicherlich den Key, hast ja nicht die CD sondern die Nutzungsrechte gekauft..inwiefen das legal ist weiß ich aber nicht.
Ich habe schon versucht ein Image von der CD zu erstellen. FUnktioniert hat es leider nicht, er bricht immer bei der gleichen Prozentzahl mit Lesefehlern ab.
Von irgendeiner Warez-Seite möchte ich das Programm nicht unbedingt herunterladen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist.
ich denk ein "illegaler" download ist in so einer situation in ordnung. den key hast ja, und der rest spielt sowieso keine rolle. informatikfirmen saugen sich das zeug zum teil auch aus dem netz, einen key haben sie dann natürlich einen gültigen...
schau einfach, dass du die daten während dem download nicht hochladen musst. sprich lad die daten zum beispiel von rapidshare.
Version 5.2 of Unstoppable Copier has been released in an installer version for Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7. The file can be downloaded here: UnstopCpy_5_2_Win2K_UP_Setup.exe[/QUOTE]