Office 2003 CD nicht mehr lesbar

zero-zero

Cadet 4th Year
Gibt es eine legale Möglichkeit wieder an eine zerstörte Office 2003 Basic CD heran zu kommen? Nach sechs Jahren lässt sich die CD leider nicht mehr lesen.

Von Microsoft wird Office 2003 ja nicht mehr vertrieben und somit gibt es auch keine Austausch-CDs mehr.

Für legale Tipps wäre ich sehr dankbar.

Entweder Ebay oder ein Image bei Torrent ziehen. Hast ja sicherlich den Key, hast ja nicht die CD sondern die Nutzungsrechte gekauft..inwiefen das legal ist weiß ich aber nicht.:evillol:

Ansonsten Microsoft Support...

Wenn der Key da ist sollte alles okay sein. Soweit ich weiß ist wenn man das Original besitzt ein Internet-Download auch legal.

Probier doch einfach mal die CD zu kopieren, das klappt in der Regel, selbst wenn die Installation damit nicht mehr klappt.

Ich habe schon versucht ein Image von der CD zu erstellen. FUnktioniert hat es leider nicht, er bricht immer bei der gleichen Prozentzahl mit Lesefehlern ab.

Von irgendeiner Warez-Seite möchte ich das Programm nicht unbedingt herunterladen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist.

ich denk ein "illegaler" download ist in so einer situation in ordnung. den key hast ja, und der rest spielt sowieso keine rolle. informatikfirmen saugen sich das zeug zum teil auch aus dem netz, einen key haben sie dann natürlich einen gültigen...
schau einfach, dass du die daten während dem download nicht hochladen musst. sprich lad die daten zum beispiel von rapidshare.

Die sind das Geld nicht wert.

Zurück
Oben