Office 2003 kompatibel zu anderen Produkten?

Hallo alle zusammen

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Update zu Microsoft Office 2003 holen soll. Weiß aber nicht, ob es mit folgenden Programmen, die ich schon verwende Kompatibel ist.

Ist Outlook 2003 kompatibel mit Norton Antispam 2004?

Kann ich unter Word 2003 WinFax 10.02 und Omnipage Pro 12 verwenden?
Alos Dragon Natural Speaking 7 soll ja mit Word 2003 wohl laufen, aber ob die anderen Produkte laufen, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrung mit dem Office 2003 gemacht

Gruß

Three of Twelve

hab da eine gegenfrage (aus neugierde):

warum office 2003? was kann es was office xp nicht kann? wozu soviel geld ausgeben?

Tachchen,

also das Antispam2004 sollte mit laufen (ist doch auch Bestandteil von NIS2004?). Wenn man Student/Schueler/Lehrer ist, bekommt man Office2003 Standard ja schon fuer 139€ - als Vollversion...

Toengel@Alex

Sind immerhin fast 300 Deemärker.

Wollt nur wissen was man dafür kriegt...

Das einzige mir bekannte und schöne, ist die simple Veränderung der eMail-Vorschauplatzierung in Outlook.

Aber dafür 140 Euros???

den einzig großen Unterschied scheint nur Outlook zu machen, da könnte man sich wohl auf ein Outlook Update beschränken und Geld sparen

Unter der Oberfläche stecken noch einge Veränderungen mehr, so z.B. die erweiterte xml-Einbindung usw., aber so wie ich den c't-Artikel verstehe, hat man als Privat-Nutzer davon so gut wie gar nichts. Office xp langt doch allemale; nachdem es nun nach ca. 30000 Patches auch halbwegs fehlerfrei ist, sollt man sich gut überlegen, ob man schon wieder M$-Beta-Tester werden will. Ich denke sowieso nicht, dass sich Office 2003 in nachster Zeit weit verbreitet, die Updatebereitschaft war bei Office xp (2002) schon sehr niedrig.

hmm, nur outlookupdate?
geht das? das wär was feines für ... sagen wir mal ... 29 €.

Vollversion kostet so um die 100 €, ob es ein reines Outlook Update gibt, weiß ich nicht (wär aber immer noch billiger)

dann würde ich den Händler wechseln ;)

der hat mir erklärt dass das der normale preis ist, weil dieses outlook dann noch irgendwelche erweiterten funktionen hat, und eigentlich nur für unternehmen gedacht ist. darf man dann auf mehreren rechnern installieren, also mit soundsovielen einzelplatzlizenzen. für den normalanwender ist eben das office-paket gedacht.

ah, oh, da wollte mich wohl einer abzocken... :rolleyes:
bin eh nicht auf das angebot eingegangen. :)

Zurück
Oben