Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich denn das neue Microsoft-Paket 2007 zu kaufen oder reicht Microsoft Office 2003 vollkommen aus? Was wurde bei 2007 besser gemacht bzw. verändert - außer das Design?
vielleicht lohnt die Überlegung OpenOffice zu nutzen. Insbesondere dann, wenn Du ein Paket ohne Outlook wählst und in keiner direkten Abhängigkeit zu anderen MS-Office-Nutzern stehst.
Letzteres betrifft immer noch Formatierungen, Makros, Vorlagen ...
Hab das heute mal auf Vista installiert und immer wenn ich jetzt Excel oder Word starte kommen zu Beginn die "Microsoft Office-Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung". Ich drücke dann immer auf "Annehmen". Beim nächsten Mal starten von Word/Excel kommt das Fenster dann wieder. Wo liegt das Problem? Kann man das nicht dauerhaft "verabschieden"?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das nervige Problem zu beheben!
Aber bei mir gibt es unter "Office" kein "11.0" (wie es bei dem Link angezeigt wird), sondern nur Outlook... Ich habe das Office Paket schon einmal deinstalliert und wieder drauf gespielt, aber es bleibt das gleiche... Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Lizenzbestimmung loszuwerden? Oder sollte ich vielleicht noch einmal das Office Paket 2003 deinstallieren und benutzerdefiniert installieren (vllt ohne Outlook, weil das nutze ich eigentlich nicht)?
ich kann - mangels Vista - nichts nachvollziehen*, es verhält sich jedoch so, dass die Angaben auf der verlinkten Seite sehr zuverlässig sind. Nicht desto trotz, kannst Du über verschiedene Suchmaschinen und eventuell unterschiedliche Fragestellung nach dem Fehler suchen.
Grundsätzlich gilt bei allen MS-Office-Versionen auf allen MS-Betriebssystemen:
Bei der Standard-Deinstallation der Programme, bleiben (fast) alle Registry-Einträge und Konfigurationsdateien auf dem System unberührt. Deshalb werden Fehler, falls diese auf fehlerhaften Daten in den vor genannten Bereichen beruhen, immer auch in einer nachfolgenden Installation vorhanden sein.
Um die Installation "zurück zu setzen" = Installationszustand, gibt es den Befehl "Erkennen und Reparieren ... " unter dem Menüpunkt "?". (für bereits deinstallierte Programme, gibt es von MS einen Cleaner)
mfg
Ria
* vielleicht hast Du nur nicht die erforderlich Berechtigung - Admin, Benutzer ....