office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler

hatemjapo

Cadet 4th Year
Hallo

Ich versuche Office 2007 auf einem Windows 10 Rechner zu installieren.
Jedesmal wenn ich die Setup datei aufmachen will, schließt es sich wieder und es kommt die Meldung dass das Setup geschlossen wurde.

Ich habe verscuht die Setup Datei in verschiedenen Kompatibilitätsmodi zu starten aber das half nicht.

Was ist das Problem warum es geschlossen wird? Die gleiche Installation habe ich gestern auf einem Windows 7 Rechner isntalliert.

Der Windows 10 ist neuaufgesetzt.

Installier mal .Net Framework 3.5 über die Windows Features. Soweit ich weiß muss man das für Office 2007 haben.

Ic3HanDs schrieb:
Installier mal .Net Framework 3.5 über die Windows Features. Soweit ich weiß muss man das für Office 2007 haben.

Danke.
Ich habe es geladen. Aber jedes mal wenn ich es starten will (zum installieren) passiert garnichts.
Als ich aber unter Windows-Features nachgeschaut habe, war .Net Framework 3.5 in der Liste. Ich habe es aktiviert und mein Rechner neugestartet.

Geht trotzdem nicht~~

Welche Fehlermeldung kommt den genau? Und sonst einfach mal nach genau dieser Meldung googlen. MS hat da sehr gute Foren wo fast alle abgefangen werden.

Ic3HanDs schrieb:
Welche Fehlermeldung kommt den genau? Und sonst einfach mal nach genau dieser Meldung googlen. MS hat da sehr gute Foren wo fast alle abgefangen werden.

"Setup funktioniert nicht mehr. Es wird nach eine Lösung gesucht."

Danach kommt diese:

"Setup funktioniert nicht mehr"
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Zurück
Oben