Office 2007, Fehler 1935

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,
ich betreue zurzeit den Laptop eines Rentners. Ich versuche seit einiger Zeit Microsoft Office 2007 zu installieren. Bei der Installation kommt eine Fehlermeldung "Fehler 1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponenten". Auf der Microsoft Seite ist dieser Fehler wohl bekannt und hängt mit Microsoft .net Framework zusammen. Auf dem Laptop ist Microsoft .net Framework 4.0 installiert. Der Laptop verwendet Windows 7 64bit. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit Office 2007 zu installieren. Hat jemand eine Idee?

PS: Sicherheitsupdates funktionieren auch nicht Code 80070643

Vielen Dank

Tempokamille

Danke,

Diese Seite habe ich schon gefunden. Allerdings trifft keines der aufgezählen Methoden für mich zu. Win 7 ist nicht aufgeführt. Net Framework 2.0 und 1.1 kann ich auf dem 64bit Betriebssystem ja nicht installieren.

Was immer hilft: OpenOffice oder LibreOffice.
Eine Software die rund und ohne Macken läuft. Das kann ich leider von MS Office nicht sagen.

In was soll ich die mscoree.dll denn umbennen ? Ist das egal? Der Virenscanner ist sowieso aus.

Open Office ist schon installiert. Allerdings benötigt der Renter Outlook. Mit dem Programm hat er in den letzten 5 Jahren gelernt umzugehen.

Edit: Die Fix It Lösung für die Updates hat dennoch nicht funktioniert.

mit Unlocker 1.9.1 geht das ;)

Die Freeware Unlocker löscht ohne Gnade selbst gesperrte Dateien.

Immer wieder kommt es vor, dass Windows das Löschen bestimmter Dateien nicht zulässt, da diese entweder gerade in Gebrauch oder anderweitig zugriffsgeschützt sind.

Das kostenlose Tool Unlocker kann Ihnen helfen: Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files.

Info:
http://www.emptyloop.com/unlocker/

Download Unlocker 1.9.1 - 64 bit version
http://www.brothersoft.com/d.php?so.../internet/miscellaneous/Unlocker1.9.1-x64.exe

Verdammte Axt. Unlocker startet nicht. Kompatibiltätsmodus und Administrator ausführen nichts funktioniert. Wenn einmal was nicht läuft, läuft auf einmal gar nichts mehr.

Ist neu gestartet. Ja installiert wurde es erfolgreich. Aber ein Doppelklick bewirkt nichts. Es erscheint auch nicht im Kontexmenü.

Der Unlocker erscheint nicht im Kontextmenü. Ich kann das Programm weiterhin nicht starten.

Ich kann auf die unlocker.exe so oft drauf drücken wie ich will. Der startet das einfach nicht.

Vielen Dank das du das so detalliert erklärst.

Mach es mal im abgesicherten Modus, dann wird die Datei evtl ja nicht geladen, wenn Du nioch eine Security Software drauf hast, deaktiviere diese solange bis Office komplett drauf ist, auch im angesicherten Modus.

Zurück
Oben