Office 2007 Professional Systembuilder

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

meine Eltern brauchen zusammen mit ihrem neuen PC noch ein Office. Ich wollte ihnen die Systembuilderversion von MS Office 2007 Professional ans Herz legen, habe aber noch ein Problem...

Es steht z.B. bei Alternate da:
Dieser SystemBuilder besteht aus einer Lizenzvereinbarung (Dokument), die die Nutzung der Software ermöglicht. Ein Datenträger mit dem Programm ist NICHT enthalten.

Wie ist das zu verstehn? Muss ich dann eine CD bei Microsoft bestellen ? ... die meinen aber, dass ich das nur haben darf, wenn ich dieses Teil 90 Tage nach kauf eines PCs gekauft habe.
Ist da auch ein Key dabei ?

Ich blicke nicht mehr durch...

Gibt es eine Möglichkeit (nicht die Vollversion) wo alles gleich dabei ist !?


Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten

Lomoch
 
Reden wir von gewerblicher oder privater Anwendung?

Falls sich das auf den privaten Bereich bezieht, kannst du Datenträger nicht selbst bestellen. Deshalb gibt es aber für etwa 100€ die Home&Student Version (Word, Excel, PowerPoint und OneNote), für 150€ (von Cornelsen) wird diese noch um Access, Groove, Outlook und InfoPath erweitert. Die erste Version ist auf drei Computern im selben Haushalt nutzbar, die zweite auf einem Desktop-PC und auf einem Notebook.
 
Ich denke, es geht um gewerblich Anwendung...

lg Lomoch
 
Bestehen denn bereits Verträge mit Microsoft? Wie habt ihr denn bisher die Software bezogen?

Dann müsstest du also theoretisch das hier kaufen: http://geizhals.at/eu/a224879.html

MLK-Datenträger bestellen geht innerhalb von 90 Tagen nach Kauf, wenn Office MIT dem Computer erworben wurde. Wenn dir das möglich ist, dann kommt natürlich die günstigere Variante in Frage (habs auch grad erst gelesen, das gabs imho für Office 2003 noch nicht).
Hier kannst du den Datenträger bestellen:
http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx
 
Also wir sind jetzt keine Firma, sondern es ist für jemanden der sich selbstständig gemacht hat....

Es war so gedacht: Ich baue für ihn einen PC und er braucht noch Office...

lg Lomoch
 
Dann muss dein Bekannter wohl auf den ersten Vorschlag von mir zurück greifen, wenn Microsoft dabei sehr kleinlich ist. Sonst einfach mal bei Microsoft melden, ob das auch bei eigenen Zusammenbauten gilt und ob dafür überhaupt ein Nachweis erbracht werden muss. Das ist ja nicht grad wenig Geld, das dann gespart werden würde.
 
Daran habe ich auch schon gedacht, aber sie ist auf das System angewiesen und fast all ihre Kollegen benutzen MS Office und dann wäre es gut, wenn sie das auch hätte...

lg Lomoch
 
Zurück
Oben