Hallo,
ich nutze Office 2007 auf einen Windows 7 (32 Bit) PC. Da ich die Dokumente oft mit anderen tausche, die dies nicht öffnen können, will ich im alten Format speichern.
Wenn ich allerdings in Word optionen bei Speichern, Word Dokument 97 - 2003 anwähle, ist dies nur solange drin, bis ich Word neu starte, danach ist wieder DOCX format eingestellt! Wie kriege ich das hin, das es dauerhaft so bleibt.
Desweiteren wenn ich in Word 2007 ein Dokument als E-mail versenden will, passiert nix, habe MS Outlook nicht drauf, nutze Thunderbird. Danach kann ich Word nicht mehr verlassen, weil das E-mail Senden nicht abgeschlossen ist. Ich kenne zwar die Problematik und kann sie umgehen, aber sag das mal den anderen mit den ich an den PC`s arbeite.
Danke im Vorraus
Mfg
Metzlor
ich nutze Office 2007 auf einen Windows 7 (32 Bit) PC. Da ich die Dokumente oft mit anderen tausche, die dies nicht öffnen können, will ich im alten Format speichern.
Wenn ich allerdings in Word optionen bei Speichern, Word Dokument 97 - 2003 anwähle, ist dies nur solange drin, bis ich Word neu starte, danach ist wieder DOCX format eingestellt! Wie kriege ich das hin, das es dauerhaft so bleibt.
Desweiteren wenn ich in Word 2007 ein Dokument als E-mail versenden will, passiert nix, habe MS Outlook nicht drauf, nutze Thunderbird. Danach kann ich Word nicht mehr verlassen, weil das E-mail Senden nicht abgeschlossen ist. Ich kenne zwar die Problematik und kann sie umgehen, aber sag das mal den anderen mit den ich an den PC`s arbeite.
Danke im Vorraus
Mfg
Metzlor