D
DaPitti
Gast
Servus Leute,
ich habe bei mir mal das neue Office 2007 installiert.
Nun, bei Word und Excel(meine beiden Hauptprogramme) funktioniert das speichern nicht, wenn ich die Datei von einem Netzlaufwerk öffne und dort auch speichern möchte - also wenn ich etwas an einer Datei verändert habe. Das speichern unter einem anderen Namen bereitet keine Probleme.
Sobald ich also bei einer Datei etwas ändere und auf speichern klicke erscheint diese Meldung:
Bei 2003 hatte ich das nicht - bitte kein Tipp, wieder auf 2003 umzusteigen
So, ich hoffe jemand hat einen hilfreichen Tipp für mich Über Google bin ich leider nicht schlau geworden.
So long,
DaPitti
ich habe bei mir mal das neue Office 2007 installiert.
Nun, bei Word und Excel(meine beiden Hauptprogramme) funktioniert das speichern nicht, wenn ich die Datei von einem Netzlaufwerk öffne und dort auch speichern möchte - also wenn ich etwas an einer Datei verändert habe. Das speichern unter einem anderen Namen bereitet keine Probleme.
Sobald ich also bei einer Datei etwas ändere und auf speichern klicke erscheint diese Meldung:
Klar wird die Datei verwendent - von mir... Aber ich möchte ja auch speichern, wenn ich da drin was ändere So ganz logisch ist das also nicht. Sobald ich das ganze lokal bei mir auf dem Notebook mache, klappt das einwandfrei. Ich bin auch defintiv der einzige hier im Büro, der auf diese Datei zugreift. Auch wenn ich die Dateiendungen xls und doc aus dem Virenscan entferne, oder auch das gesamte Netzlaufwerk, bekomme ich denselben Fehler.Y:\Ordner\Bla\NochEinOrdner\Datei.xls wird zurzei verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal.
Bei 2003 hatte ich das nicht - bitte kein Tipp, wieder auf 2003 umzusteigen
So, ich hoffe jemand hat einen hilfreichen Tipp für mich Über Google bin ich leider nicht schlau geworden.
So long,
DaPitti