Office 2007 Sprachpackets - OPA Dateien

computerfreaky

Lt. Commander
Hey,
Ist schon lange heeer dass ich nicht mehr hier war, also wird es wieder zeit, ich leg mal los! :D

Zuerst, ja hab die Sufu bemüht und auch was gefunden jedoch entspricht dies meinem Fall (leider) nicht.
Also besitze das Office 2007 Enterprise German. Das ganze Office ist in Deutsch! Einmal installiert kann ich SPrachpackets hier auf dieser Seite herunterladen: Klick
Diese funktionieren auch super!! Nur das Problem.. nunja da ist kein FRANZöZISCHES SprachPacket.. Nach langer suche im Net ist einfach keins aufzuspüren..

Hab dann mal in meinem Office Ordner nachgeschaut, und da ist ein Ordner das "Admin" heisst. In dem sind viele Unterordner "en-en" "de-de" "fr-fr". Und da sind dann access12.opa word12.opa etc und eine octres.dll sowie eine oct.chm.
Meiner Meinung nach sind das "Sprachpackets" aber wie installiert man die? Hab auf ner Seite von Microsoft gelesen dass das Sprachpackets sind jedoch konnte ich nicht herausfinden, wie ich diese Dateien anwenden kann..?

Wäre da über eine erfreuliche Antwort sehr sehr dankbar, da ich das Office in franzözisch unbedingt benötige..

Greetz