EnterButton
Ensign
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 176
Hallo zusammen,
kennt einer von euch ein gutes Add-In für Outlook 2010 (2016) für den Kalender, der die Funktionen des Reminders erweitert ?
Es geht darum, wenn in mehreren Kalender gearbeitet wird, dass man auch Erinnerungen für die anderen Kalender erhält.
(Tätigkeit Sekräterin, eigener Kalender, Kalender Chef 1, Kalender Chef 2, ...)
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre echt cool.
kennt einer von euch ein gutes Add-In für Outlook 2010 (2016) für den Kalender, der die Funktionen des Reminders erweitert ?
Es geht darum, wenn in mehreren Kalender gearbeitet wird, dass man auch Erinnerungen für die anderen Kalender erhält.
(Tätigkeit Sekräterin, eigener Kalender, Kalender Chef 1, Kalender Chef 2, ...)
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre echt cool.