office 2010 home and business updates gehen nicht

iceman1976

Banned
office 2013home and business updates gehen nicht

Hallo,

habe ein Problem.
Bei meiner Schwägerin gehen die updates für office 2013 nicht.
Sie hat Windows 7 home 64bit. Bei den updates steht alles auf automatisch auch für office. Doch er findet nichts. Habe in office schon die updatevetsion verglichen, die ist nicht auf neustem stand. Fixtool von MS habe ich auch ausgeführt hilft alles nix.
Kann ich die updatesuche unter Windows 7 wieder auf standard bekommen, das er nur nach Windows updates sucht und ich es nachträglich bestätigen muss das er auch für office sucht

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielleicht blöde Frage, aber ist das Office 2013 auch schon aktiviert? Von diversen Windows Upates ist es beispielsweise bekannt, daß diese nur angezeigt / installiert werden, wenn das Produkt aktiviert ist.

Ja ist aktiviert
Kann ich bei der Windows suche irgendwie wieder alles auf standard bekommen, das ich erneut wieder das anklicken updates auch für andere MS Produkte.... Suchen?
Ergänzung ()

Keiner

Version des Updates

15.0.4433.1507

Ist das Service Pack schon drauf? Das könntest du ja selbst runterladen; evtl. funktionieren die anderen Updates danach dann richtig.

2010, 2013?
Bild 001.png

2010
2013

Zuletzt bearbeitet:
2013

versuche das mal mit dem sp
Ergänzung ()

so probiert

Meldung

Von dem auf diesen Computer installiereten Paket sind keine Produkte betroffen

bin mit meinem Latein am Ende

Info

hatte die Professional plus 2013 drauf als Testversion
Da wurden alle Updates installiert. war ne Menge vor ein paar Tagen
dann deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint kein ClicktoRun zu sein. Schau trotzdem mal in der Registry, ob es diesen Key gibt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Common\InstallRoot\Virtual

warte mal kurz der sagt jetzt Office wird im Hintergrund installiert
warte mal ab wenn es abgeschlossen ist und Vergleiche dann mal die Versionsnummmer
Ergänzung ()

Frightener

Danke das wars

Zurück
Oben