Office 2010 in Windows 7 Professionel-CD einbinden.

Almalexia

Commodore
Hallo,

ich will das office 2010, in eine Automatische Installation einbinden, habe es schon mit RT Seven Lite versucht. Ist das überhaupt möglich ? Mit dem WIndows WAIK tool ist mir das zu kompliziert. Gibt es noch eine andere Lösung?

Mfg

Muckle,

Man sollte erst nach einem optimierten Windows 7 die Office Installation starten.
Das bringt weniger Probleme.

Schön, nach der Installation sollte das Office schon dabei sein. Das meinte ich.
Ist es möglich, oder nicht möglich?

LG

Muck

Muckle schrieb:
Schön, nach der Installation sollte das Office schon dabei sein. Das meinte ich.
Ist es möglich, oder nicht möglich?

Möglicherweise sehr aufwendig zu realisieren.
Es gibt bestimmt Tools, die das können. (Sowas nutze ich halt nicht!)
Fragt sich nur, WARUM ?

ich habe halt meine Gründe dafür. (Otto Normalverbraucher braucht sowas nicht:D) Ich mach es ja normalerweise auch so, aber wenn du mehrere Pc´s hast, willst du die alles manuell aufsetzen? denke nicht. Ich hoffe, es kann mir ein Programm nennen, wo ich das kann.

RT Seven Lite hat funktioniert, nur leider ohne Office. Ich hab die Automatische Installation schon hinbekommen, nur leider ohne Office.

Muckle schrieb:
RT Seven Lite hat funktioniert, nur leider ohne Office. Ich hab die Automatische Installation schon hinbekommen, nur leider ohne Office.

Andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Ansonsten in Google schauen.

Aha vielen Dank, dann bleibt mir nichts anderes über, als WAIK zu verwenden..

mfg

Muckle

Zurück
Oben