anima322
Commander
Hallo!
ich habe von meiner Mutter heute den Auftrag bekommen, für sie Office 2010 PP zu installieren.
Sie hat es von ihrem Dienstgeber bekommen und dafür einen Betrag zahlen müssen.
Es handelt sich dabei um eine gelbe DVD auf der steht:
Sicherungsdatenträger Nicht zum Weiterverkauf bestimmt
enthält Service Pack 1
UND:
Die enthaltene Software muss seperat lizensiert sein. Nur dann sind Sie berechtigt, diese Software zu installieren und zu nutzen
Das ganze ist wie gesagt natürlich ORIGINAL mit Siegel usw. von Microsoft.
So einen Lizenzschlüssel bekam sie auch. Das ganze nennt sich Microsoft HUP.
Aber kann sie das jetzt nur auf ihrem PC oder darf sie es auch auf ihrem Laptop installieren? Also somit auf einem PC und einem Laptop oder darf sie es nur auf einem Gerät?
Es gibt nur einen Schlüssel, aber man kann den ja ein zweites mal eingeben oder wird dadurch die erste installation ungültig? Was ist bei Microsoft HUP vorgesehen?
ich habe von meiner Mutter heute den Auftrag bekommen, für sie Office 2010 PP zu installieren.
Sie hat es von ihrem Dienstgeber bekommen und dafür einen Betrag zahlen müssen.
Es handelt sich dabei um eine gelbe DVD auf der steht:
Sicherungsdatenträger Nicht zum Weiterverkauf bestimmt
enthält Service Pack 1
UND:
Die enthaltene Software muss seperat lizensiert sein. Nur dann sind Sie berechtigt, diese Software zu installieren und zu nutzen
Das ganze ist wie gesagt natürlich ORIGINAL mit Siegel usw. von Microsoft.
So einen Lizenzschlüssel bekam sie auch. Das ganze nennt sich Microsoft HUP.
Aber kann sie das jetzt nur auf ihrem PC oder darf sie es auch auf ihrem Laptop installieren? Also somit auf einem PC und einem Laptop oder darf sie es nur auf einem Gerät?
Es gibt nur einen Schlüssel, aber man kann den ja ein zweites mal eingeben oder wird dadurch die erste installation ungültig? Was ist bei Microsoft HUP vorgesehen?