mojo87
Cadet 4th Year
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe zum Thema Office 2010 SP2.
Wir setzen auf unseren Citrix Terminal Servern derzeit Office 2010 mit SP1 ein.
Des Weiteren installieren wir noch zusätzlich 22 Sprach Pakete.
Die ganzen Server werden zu einem bestimmten Release-Termin mit einer Deployment-Lösung komplett neu installiert.
Ich bin derzeit dabei die Pakete dafür zu Paketieren.
Das SP2 hab ich in die Office 2010 Installation integriert. Danach würde ich die 22 MUIs installieren.
Zusätzlich hab ich zu jedem MUI Paket noch folgende Language Update Packs (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39653).
Meine Problem ist jetzt, dass ich nicht weis, wann und ob ich die "Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 Language Packs" überhaupt installieren muss.
Das eigentliche SP2 ist ca. 650MB groß. Die SP2 Language Packs jeweils ca. 250MB.
Sind das zusätzliche Sprachpakete/Updates für das eigentliche Service Pack 2?
Oder ist das im Prinzip das eigentliche SP2, nur für die jeweilige Sprache?
Wenn ich das eigentliche SP2 nach den MUIs installieren würde, wäre dass das selbe, wie wenn ich einzelnen SP2 Language Packs installieren würde?
Danke schon mal für eure Hilfe
ich bräuchte mal Hilfe zum Thema Office 2010 SP2.
Wir setzen auf unseren Citrix Terminal Servern derzeit Office 2010 mit SP1 ein.
Des Weiteren installieren wir noch zusätzlich 22 Sprach Pakete.
Die ganzen Server werden zu einem bestimmten Release-Termin mit einer Deployment-Lösung komplett neu installiert.
Ich bin derzeit dabei die Pakete dafür zu Paketieren.
Das SP2 hab ich in die Office 2010 Installation integriert. Danach würde ich die 22 MUIs installieren.
Zusätzlich hab ich zu jedem MUI Paket noch folgende Language Update Packs (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39653).
Meine Problem ist jetzt, dass ich nicht weis, wann und ob ich die "Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 Language Packs" überhaupt installieren muss.
Das eigentliche SP2 ist ca. 650MB groß. Die SP2 Language Packs jeweils ca. 250MB.
Sind das zusätzliche Sprachpakete/Updates für das eigentliche Service Pack 2?
Oder ist das im Prinzip das eigentliche SP2, nur für die jeweilige Sprache?
Wenn ich das eigentliche SP2 nach den MUIs installieren würde, wäre dass das selbe, wie wenn ich einzelnen SP2 Language Packs installieren würde?
Danke schon mal für eure Hilfe