Office 2010 synct nicht mehr mit der iCloud

heinwi

Ensign
Hatte nachdem ich W10 Installiert habe Probleme mit der iCloud Systemsteuerung.
Kein Sync mehr möglich mit Outlook 2010. (iCloud Ordner nicht mehr da)
Beim versuch Abmelden und neu anmelden verdoppelten sich jeweils die Kontakte mit Geburtstagseinträgen.
Auch eine Neu Installation der iCloud Systemsteuerung brachte keinen Erfolg, außer wieder die Kontaktverdoppelung.
Nach 6 maligem ausprobieren hab ich Aufgegeben und bin wieder zu 8.1 runter.
Komischerweise hat es 2 Tage mit W10 funktioniert, dann nicht mehr.
Die 6 fachen Kontakte musste ich Händisch löschen:-( nur in der Cloud sind immer noch die Geburtstage drin( 6fach im Kalender) und die sind NICHT zu löschen.

Hat jemand eine Idee dazu

Hatte dasselbe Problem nach dem Upgrade auf Win10. Hab die icloud 4.1.1 von Apple runtergeladen dann hat es funktioniert. Ich hatte vorher Version 3.2.
Hast du versucht bei installierter iCloud mal alles in der iCloud- Systemsteuerung abzuwählen bei beendetem Outlook und dann wieder wählen, der Sync startet dann nochmal.

ironmad schrieb:
Hatte dasselbe Problem nach dem Upgrade auf Win10. Hab die icloud 4.1.1 von Apple runtergeladen dann hat es funktioniert. Ich hatte vorher Version 3.2.
Hast du versucht bei installierter iCloud mal alles in der iCloud- Systemsteuerung abzuwählen bei beendetem Outlook und dann wieder wählen, der Sync startet dann nochmal.
Habe die Version 4.1 drauf, das es eine 4.1.1 gibt ist mir neu, wie gesagt 6mal abgemeldet und wieder angemeldet, nix ging.
Hat sich entweder bei der Kalender sync oder bei den Kontakten aufgehängt, also bei 2von7 oder bei 4von7
Outlook lief bei den Versuchen nicht im Hintergrund.

Heinz

meine jetzige iCloud- Version trägt die Versionsnummer 4.1.1.53. Auf den Installer icloudsetup.exe Rechtsklick, Eigenschaften und Details.
Wende dich mal an den Apple- Support, das ist das sicherste. Ruf die kostenlose Apple- Hotline an 0800 2000136, es betrifft ja die Geräte auch direkt. Die wollen aber ne Seriennummer haben von einem Apple- Gerät. Bis jetzt waren meine Kontakte mit der Apple- Hotline immer fruchtbar, mit Microsoft nicht, kam nix bei raus und hat Geld gekostet.

Also über den Apple Softwareupdater bekomme ich keine neue Version angeboten.
Was steht denn bei dir oben rechts in der iCloud Systemsteuerung als Version drin, bei mir steht halt "nur" 4.1

Heinz

Zurück
Oben