Office 2010 Testversion gesucht

• Ersteller Ersteller Estarriol
  • Erstellt am Erstellt am
E

Estarriol

Gast
Hallo Community,

ich würde gerne Microsoft Office 2010 testen, ist ja eigentlich nicht schwer...Auf die Herstellerseite gehn, registrieren und Testversion runterladen. Dummerweise finde ich keine Download-Möglichkeit um Office 2010 zu testen. Auch ältere Links (z.B. von chip.de oder aus anderen Foren, die zum Download der Testversion führen sollen) funktionieren nicht, man kommt immer hier raus: http://office.microsoft.com/en-us/try
Allerdings möchte ich partout kein Office 365 testen, sondern einfach nur die Vorgängerversion.
Weiß irgendjemand von euch, wo ich die noch herbekommen könnte? Oder hab ich einfach nur den entscheidenden Link übersehen?

Freue mich auf Antworten!

Danke Mr.Brown, da hab ich bei Chip wohl die falschen Links erwischt.

@ pipsich: Wenn du dann auf "Jetzt Testen" klickst kommst du trotzdem wieder beim Office 365 raus, schonmal ausprobiert?
Ergänzung ()

Danke!

Der Chip Link leitet auf die MS Seiten um. Und auch da landet man wieder auf der Office 2013 Seite.

Wozu die Frage nach der Version?

In meinen Link sind alle Versionen vertreten. Sogar die einzelnen Programme einzeln. Word, Excel usw.

Ich versteh zwar auch nicht, warum du die Version wissen willst...aber es wäre die Home & Business
Danke für eure Hilfe!

Nee, draufgeklickt hatte ich nicht. Hab es aber grad ausprobiert und bin bei Office 365 gelandet. Ist ja eigentlich ein Unverschämtheit von MS finde ich.

@Estarriol
Der erste Link von "SoftwareOK" funktioniert auch. Da muss man aber unter "Liste mit Office 2010 direkten Download Links!" eine Version auswählen und nicht die "Office 2010 Trial Testversionen!" (doppelt gemoppelt) nehmen. Jede Version ist ohne Key eine Testversion.

@BlubbsDE
Gibt es bei "HeiDoc" "Office 2010 Home and Business" auch ohne C2R mit SP1? Das finde ich nicht und hätte es vor kurzem gut gebrauchen können.:)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Brown schrieb:
@BlubbsDE
Gibt es bei "HeiDoc" "Office 2010 Home and Business" auch ohne C2R mit SP1? Das finde ich nicht und hätte es vor kurzem gut gebrauchen können.:)

Es gibt von Home und Business überhaupt keine Standalone-Testversion. Entweder Du nutzt C2R (die hat dank Streaming sowieso immer das neueste SP und alle Patches integriert hat), oder ein Single Image, das alle Editionen beinhaltet...

Gruß,
Jan

hallo zusammen,
hab fast so ein ähnliches Problem. Bräucht dringend einen Key für die Testversion 2010 (Excel, Access, Word, PowerPoint)
hab hier mir das Office 2010 Prof. geholt
http://www.technikkram.net/microsoft-office-2010-offizielle-direct-download-links/
und anschließend hier den Key geholt (über eine E_Mail bekommen)
http://www.microsoft.com/office/make-it-great/en-au/trial.aspx
Ich dachte das wär ein allgemeiner "Test-Key" für 2010, dem aber nicht so ist.
Alles geht, ausser Access will nicht. Wie kann ich das jetzt aktivieren ?
wollts auch schon übers 2013er versuchen, damit ich den Schlüssel verwenden kann(sollte doch gehen?), da bekomm ich aber irgendwie nix.
Danke schon mal

Wie man an deinem 2. Link auch sehen kann, ist Access in den beiden Versionen auch nicht enthalten. Daher wird Access auch nicht funktionieren bzw. freigeschaltet werden.

Wie auch schon bei Windows bestimmt der Key die Version und genau so ist es auch beim Office. Erst in der Professional Version ist Access enthalten.

Einen Trial Product-Key für Office 2010 wüsste ich nicht, wo man den noch von Microsoft bekommen könnte.

Da wird man wohl auf Office 2013 setzen müssen.

Zurück
Oben