Schnipp
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.141
Tach zusammen,
ich wurde zuletzt von einer Bekannten gefragt, was sie eine Umrüstung auf MS Office 2010 in ihrem Büro kosten würde. Ist ein kleiner Betrieb mit ca. 5 Arbeitsplätzen und Server.
Da ich von den Lizenzmodellen mittlerweile überhaupt keine Ahnung mehr habe, konnte ich ihr das so ohne weiteres nicht sagen. Reichen würde die "Office 2010 Home & Business"-Variante mit Word, Excel und Outlook. Preis liegt so bei ca. 280 Euro für eine Einzelplatzlizenz.
Welches Modell wäre denn in so einem Fall das preislich attraktivste?
Gruß Schnipp
ich wurde zuletzt von einer Bekannten gefragt, was sie eine Umrüstung auf MS Office 2010 in ihrem Büro kosten würde. Ist ein kleiner Betrieb mit ca. 5 Arbeitsplätzen und Server.
Da ich von den Lizenzmodellen mittlerweile überhaupt keine Ahnung mehr habe, konnte ich ihr das so ohne weiteres nicht sagen. Reichen würde die "Office 2010 Home & Business"-Variante mit Word, Excel und Outlook. Preis liegt so bei ca. 280 Euro für eine Einzelplatzlizenz.
Welches Modell wäre denn in so einem Fall das preislich attraktivste?
Gruß Schnipp