office 2011 Mac => die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet ..

rorula

Cadet 4th Year
Hallo liebes FB Team

ich habe auf meinem neuen MBA im letzten Monat die Test Version von Microsoft Office 2011 for Mac installiert gehabt... hat super funktioniert deshalb habe ich jetzt nach dem Ablauf der Testversion die Vollversion installiert.

Word / Excel / Powerpoint funktionieren super nur wenn ich Outlook öffne kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Identität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden"

Kennt jemand das Problem?

Zusätzliche Infos:

+ Ich habe vor der Deutschen Version die ich jetzt habe für 2 Tage eine englische Version oben? Kann es vielleicht damit zu tun haben?

+ Ich arbeite in der Firma mit einem Exchange Server.. kann es sein das durch diesen Server noch irgendwelche alten Daten auf dem MBA sind die jetzt blockieren?

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

hast du das Profil neu erstellt oder beim neuinstallieren unberührt gelassen?
Bei übernahme: Versuch es mal mit einem neuen Profil.

Welchen Exchange nutzt ihr? Ich gehe mal davon aus, dass Outlook in der Testversion funktioniert hat.

ich hab beim Profil nichts geändert.. hab einfach alle outlook programme von der trail version gelöscht und die neuen installiert.

die Deutsche version hat dann nicht funktioniert.
als ich dann die englische version wieder installiert habe warn meine gesamten daten wieder vorhanden.

wo kann ich alle Daten restlos löschen damit ich die deutsche Version installieren kann?

Wo kann ich alle Daten und Profile bei office 2011 for mac löschen wenn ich Outlook deinstalliere?