Hallo,
ich hatte mir die Business Version von Office 2013 gekauft, bin jetzt aber von Outlook auf emClient umgestiegen. Da ich gerade formatiert habe und Office 2013 neu installieren will (ich hatte mir die ISO bei Microsoft runtergeladen - ich installiere also nicht mit dem Online-Installer), wollte ich gleich nur Word, Excel, Powerpoint und OneNote installieren und den Platz für Outlook sparen.
Allerdings gibt es, auch bei der DVD Installation, keine Möglichkeit einzelne Programme zur Installation an- bzw. abzuwählen. Das war bei Office 2010 viel besser. Ich weiß aber, dass es irgendeine Möglichkeit gibt - wie genau es geht, weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank!
ich hatte mir die Business Version von Office 2013 gekauft, bin jetzt aber von Outlook auf emClient umgestiegen. Da ich gerade formatiert habe und Office 2013 neu installieren will (ich hatte mir die ISO bei Microsoft runtergeladen - ich installiere also nicht mit dem Online-Installer), wollte ich gleich nur Word, Excel, Powerpoint und OneNote installieren und den Platz für Outlook sparen.
Allerdings gibt es, auch bei der DVD Installation, keine Möglichkeit einzelne Programme zur Installation an- bzw. abzuwählen. Das war bei Office 2010 viel besser. Ich weiß aber, dass es irgendeine Möglichkeit gibt - wie genau es geht, weiß ich nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank!