Office 2013 Installationsfehler

atigs

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem ,versuche ms office 2013 zu installieren,die Installation startet und kommt bis zum Ende durch jedoch kommt dann die Fehlermeldung ms office 2013 hat bei der Installation ein Fehler festgestellt.
Sobald ich auf schließen klicke kommt auch der Fehler Bootstrapper funktioniert nicht mehr.
Habe auch schon in die Ereignisanzeige von Windows 7 geguckt und da steht der Fehler msiinstaller 1403.
Viel kann ich damit nicht anfangen.
Habe schon etliche Anleitung ausprobiert.Windows neuinstalliert,registry von office zeug befreit,windowsinstaller unreg gemacht.
Bin echt am verzweifeln bekomme das Ding nicht installiert.Hab auch das neueste .net Framework installiert klappt leider alles nicht.
Weiß vielleicht einer was mann da noch machen könnte?
Irgendwelche Ideen?

Gruß

atigs

was für ein office?
was für ein windows?

eventID bitte etwas genauer posten

Der Office 2013 Installer ist der schlimmste Installer der mir je über den Weg gelaufen ist.

Es gibt nur eins was machen kannst: So oft die Installation ausführen bis er es installiert. Ich musste den Installer unzählige male ausführen bis er es endlich durchgezogen hat...

Setup mal mit Administrator Rechten ausführen!
Da sich Office 2013 ja alles Online zieht, mal versuchen die Firewall und Virenscanner während der Installation zu deaktivieren!

MS office 2013 professional plus

Oberhalb erstmal:msiinstaller 1403
Ereignisanzeige:Fehler beim Beenden einer Windows Installer-Transaktion: PROPLUS. Fehler 1603 beim Beenden der Transaktion.

Firewall&antivir deaktivieren und als admin ausführen hab ich alles schon probiert ,ich habe bestimmt office versucht 10 15 mal zu installieren ,immer das Selbe.

Hast Du vorher das alte Office deinstalliert? Die Installationsdatei sollte mit Admin-Rechten installiert werden. Selbst die Download-Datei sollte mit der anderen Maus-Taste - Als Administrator ausführen - ausgeführt werden.

Wie gesagt hab alles schon ausprobiert und es klappt nicht !!!
Was ist das ?!

Zurück
Oben