Office 2013 Key nicht findbar

Physically

Lt. Commander
Hallo!

Habe mir mal vor Monaten Office 2013 Home and Studen gekauft, aber habe den Key nicht mehr. Office an sich ist noch installiert, alles gut. Aber möchte meinen Rechner neu aufsetzen und brauche den Key eben. Jetzt gibts ja Tools, die diverse Keys auslesen, allerdings findet kein einziges davon MS Office 2013 ... Ich versteh das nicht. In der Registry gibts auch keine Infos oder so, soweit ich es gesehen habe.

Wie kann das denn sein? Gibts noch andere Wege?

LG

Hallo,

eine Möglichkeit wäre der Magical Jellybean Keyfinder. Zu finden bei Chip Online o.ä. Seiten. Der Funktionierte bei mir immer Super.

Nenne doch mal die Programme die du bereits ausprobiert hast. ^^
LG:)

Advanced Tokens Manager mal probieren...

Greets
smiler10

Benutzt habe ich:

- Advanced Tokens Manager
- Keyfinder
- WinKeyFinder
- Produkey
- SoftKeyRevealer

Jedes Programm findet diesen nicht ... ich verstehs nicht. Software ist natürlich legal erworben worden.
Und wenn ich

cscript “C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS” /dstatus

ins CMD eingebe kommt:

C:\Windows\system32>cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OS
PP.VBS" /dstatus
Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.8
Copyright (C) Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten.

Eingabefehler: "C:\Windows\system32"C:\Program" hat keine Dateierweiterung.

Der Pfad ist definitiv vorhanden und die VBS-Datei auch.

Kann ich irgendwo überprüfen, ob mein Office überhaupt noch aktiviert ist? Ich bekomme zwar keine Meldung oder so, aber irgendwo muss ich es ja sehen können.
Ergänzung ()

Ich weiß noch als ich den Key eingeben habe mit meinem live.de-Account aber komischerweise steht auch ncihts in der Transaktion dort und ich bin 100%ig auf dem richten Account. Frage mich wie mir da MS weiterhelfen kann ... kann ja jeder kommen.
Ergänzung ()

Keiner?

Zuletzt bearbeitet:
IMO gibt es derzeit keinen Keyfinder oder eine andere Methode, den Key einer Klick-und-Los / Click-to-Run Office-Installation zu ermitteln.

Da ich Office als MSDN-Version habe, funktioniert das genannte VBScript bei mir. Da es bei Dir nicht geht, tippe ich mal stark auf die Klick-und-Los Variante.

Wird der Key ggf. in Deinem Office-Account angezeigt?
https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruss,
Jan

Hi!

Problem gelöst! Habe mit einer Supporterin von MS geschrieben und sie hat gesagt, kein Office Produkt ist mit meiner E-Mail verknüpft was einfach mega komisch ist. Naja, dann habe ich mittels CMD und einem Kommando (Stichwort "cscript" einfach mal suchen falls jmd selbiges Problem hat) die letzten 5 Zeichen des Keys ausgelesen und diese dann einmal in der ganzen Registry gesucht, zack, ein Ergebnis mit dem Key. Hab ihn dann mit meiner E-Mail registriert und auf einmal war er zweimal im Account d.h. er war schon vorher drin aber trotzdem hat mir MS gesagt dort ist nichts.

Danke für die Lösungsvorschläge, und viel Spaß falls jemand das selbe Problem hat :-)

LG

Zurück
Oben