Office 2013 Lizenz als Firma - die leidige Account Sache

voon

Commander
Wie machen Klein-Firmen (mit vielleicht erworbenen 5 Lizenzkarten) das mit den Office 2013 Lizenzen? Leider kann man ja nicht mehr irgendwo legal ein Office 2013 Paket runterladen und dieses dann einfach aktivieren ... jetzt brauchts offenbar diese Online Accounts. nur wird der PC von allerlei Personen genutzt .. also kann man ned gut als "Tanja" oder sowas registrieren. Macht man dann einfach pro Lizenz irgendwelche dummy accounts ("Firma1", "Firma2" usw) oder wie machen Firmen das?

PS: Dieser ganze Onlinezwangsmist heutzutage ist irritierend.

Ich habe mir für die Officeinstallationen hier in der Firma von Filesharingseiten die Untouched ISOs ohne dem ganzen Crack zeugs usw. herunter geladen. Diese Iso dann entpackt und mit den gekauften Keys installiert.

Ich sehs nicht ein als Firma 20 mal unsere Internetleitung zu belasten.

Deine m. M. n. unvollständige Problembeschreibung macht es relativ Dir eine korrekte Antwort für Dein Problem zu geben. Falls Dein Problem sich lediglich auf den Download bezieht, so kannst Du doch getrost eine Office 2013 Testversion runterladen und diese mit den einzelnen Keys getrennt aktivieren, so habe ich das auch bei uns gemacht.

Falls Du mit dem Personenbezogenen Ordner (Skydrive etc.) Probleme hast, würde es helfen, wenn die Mitarbeiter mit unterschiedlichen Nutzernamen auch auf Windowsebene arbeiteten.

@flo36 Telekomkunde?

@Topic
http://easytopia.de/office-2013-download/
scheint eine seriöse Seite zu sein ... wurde mir öfters hier im Forum empfohlen ... nichtsdestotrotz gilt AV / Malewareprogramm drüberlaufen lassen.

Gruß
B

Es geht um die Installation. Wir haben hier Office 2013 Keys "Home & Business". Ich nehme nicht an, das ich damit die legal downloadbaren Testversion (Office 2013 Professional Plus) aktivieren kann (natuerlich ohne die Pro Plus Anwendungen)?

Normal kannst du die Professional Plus runterladen und der Key entscheidet was installiert werden kann bzw. wird.

@Barman: Nein^^ kein Telekomkunde aber Mail, Citrix, FTP, VPN Server usw. auf ner 20Mbit Leitung und normalen http Verkehr ganz weit unten im QoS. Das macht keinen Spaß beim herunterladen.

Zurück
Oben