Office 2013 Offline-Installer von Digital River nun verfügbar

JanKrohn

Lieutenant
Vorhin bin ich auf den Digital River Servern auf die Standalone-Installer von Office 2013 gestoßen. Leider bisher nur Professional Plus. An den anderen Editionen (Home&Studnet usw.) bin ich weiterhin dran, wie auch an natürlich an den Windows 8 Downloads...

Hier habe ich die Office 2013 Disk Image Downloads aufgelistet:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/73-office-2013-direct-download-links

Falls noch was hinzukommt, werde ich diesen Thread ergänzen.

Viele Grüße,
Jan

Kann man doch schon von MS den Offline installer von ProPlus herunterladen? Das schon seit Ewigkeiten?

Recherche hat ergeben, dass man die Trial-Version tatsächlich mit einem Retail-Key freischalten kann. Bei der Anmeldung zur Trial sollte ich allerdings ein Akamai Download Plugin installieren.

(Wenigstens die Office 2013 Language Packs sind nicht anderweitig downloadbar, also war mein Beitrag hoffentlich nicht komplett nutzlos...)

Hi!
hab heute eine Version mit PCK gekauft, daher
bräuchte ich bitte DRINGEND einen funktionierenden DL-Link für
MS Office 2013 Home & Business;
und nur für diese Version denn die PRO bringt mir da nix...

und

bis die heute Mittag bei MS bestellte DVD kommt, wird´s wahrscheinlich etwas dauern??

Danke schön !

Ich habe noch ueber 400 ISO-Downloads von Digital River in der Download-Warteschlange, bei denen ich noch herausfinden muss, um was es sich da handelt. Falls die deutsche Home&Business auftaucht, werde ich hier sofort ein Update geben.

(Ich habe aber eher das Gefuehl, die DVD von MS wird vorher bei Dir ankommen...)

Zurück
Oben