Office 2013 Plus 64bit hört bei ca. 75% auf zu installieren

Scoty

Banned
Ich habe nun schon 4x probiert Office 2013 unter Windows 8 zu installieren aber jedes mal geht der lade balken nur bis ca. 75% und dann tut sich nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung und es sind alle Updates unter Windows 8 installiert. Am Stand PC hat es ohne Probleme funktioniert nur am Notebook geht es einfach nicht. Habe es schon mit Adminrechten probiert so wie verschiedene Office Programme weg gelassen aber immer wieder das selbe. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde aber selbst nach 15 Minuten tut sich nichts. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch testen könnte. Per Google Suche habe ich zumindest ebenfalls User gefunden mit dem selben Problem aber ohne Lösung bzw wenn es eine gab dann half diese bei mir nicht.

Was steht in der Ereignisanzeige?

Laptop neu gestartet und nochmal probiert?

Nichts relevantes was mit Office zu tun hat außer das es Probleme gab mit der Installation eben bzw das es schon mal versucht wurde. Wie gesagt ich habe es schon ein paar mal versucht und das steht auch mehrfach so drin.

Habe schon mehrfach das Notebook neu gestartet auch aber immer wieder das selbe Problem.

Kannst dir doch eine andere Installationsdatei aus dem Internet laden. Damit probieren und später deinen echten Key eingeben.

Welche andere Installationsdatei??? An dem Office Setup kann es nicht liegen denn am Stand PC ging es ja.
Ergänzung ()

So habe es nun installieren könne. Habe Windows 8 komplett neu installiert nochmals und gleich Office 2013 darauf ohne das ich vorher Updates installiert habe und es ging sofort. So bald ich alle Updates installiert habe und was ändern möchte bei Office geht es wieder nicht. Daher es muss an einen Update liegen welches die Installation von Office 2013 verhindert.

Zurück
Oben