Office 2013 pro Plus 64Bit lässt sich nicht installieren, hängt immer bei ca. 80%

RenoRaines

Banned
Hallo,

ich habe Windows 8.1 pro 64Bit und habe mir nun Office 2013 Pro 64Bit gekauft, es will sich aber nicht (zuende) installieren lassen. Der Balken bleibt immer bei ca. 80% stehen und die Disc hört sich auf zu drehen. Habe es in 2 verschiedenen Laufwerken probiert. Hab die Disc mal als Image auf der SSD abgelegt, klappte Problemlos, und von dort via Daemon Tools installiert...das selbe Bild. Nächster Schritt Download der IMG bei MS....auch hier das selbe Bild :freak:

Einer eine Idee was hier falsch läuft?

Lad dir mal aus dem Downloadbereich die All in One Runtimes von Sereby und versuch
es dann noch mal.

Was haben die All in One Runtimes damit zu tun ? Was ist wenn du den inhalt der DVD auf Platte kopierst und von dort aus das Setup aufrufst ?

@Grazer
Hab ich auch schon gemacht, kopieren klappt problemlos, aber installieren hängt er immer bei ca. 80%

Und jetzt wird es phänomenal. Ich habe es mal auf einem anderen Rechner probiert wo die Developer Preview von Win 10 drauf ist...auch da hängt er bei 80%...und wohl gemerkt von Disc und einmal von MS vom Server eine heruntergeladene IMG....ja was ist denn bitte hier los?

EDIT: @bezelbube
AIOR haben keine Änderung bewirkt

Zuletzt bearbeitet:
Leute kommt schon, ich bekomm Office einfach nicht auf 8.1 pro installiert, weder in 32 noch in 64bit....kann doch nicht normal sein?!

Ich hab auch schon X-mal den Fix it von MS probiert...will einfach nicht klappen.

Zurück
Oben