Office 2013 RTM

Memorixboy

Cadet 2nd Year
Hallo Community!

Für alle unter Euch die ein TechNet oder MSDN Abo haben gibt es gute Nachrichten. Ab sofort (24.10.2012)gibt es das neue Office 2013 Professional Plus als Abonnenten Download in der finalen RTM Version. Allerdings nur in Englisch aber dennoch viel früher als angekündigt. Mal gucken wie lange es dauert bis die deutschen Bits verfügbar sind.

Lg. Memorixboy
:freaky:

Das richtige Office war ja auch noch nie für Studenten über Dreamspark zu haben.

Wird es von der 2013 Professional Plus wohl auch eine University/EDU-Version geben?

Der kürzlich von MS veröffentlichte Upgrade-Pfad sieht ja ein Upgrade von 2010 University auf Office 365 University vor, was mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache ist. Google hat mir noch keine allzu brauchbaren Infos gegeben :(

FuchsDerBaer schrieb:
Wird es von der 2013 Professional Plus wohl auch eine University/EDU-Version geben?

Der kürzlich von MS veröffentlichte Upgrade-Pfad sieht ja ein Upgrade von 2010 University auf Office 365 University vor, was mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache ist. Google hat mir noch keine allzu brauchbaren Infos gegeben :(

Ich hab es auch grad gesehen. Damit wird wohl das Ende der unbegrenzt gueltigen guenstigen Studentenversionen eingeleitet.

Wir bleiben dann wohl die naechsten Jahre bei Office 2010 (vielleicht ist meine Frau bei Erscheinen von Office 2013 sowieso gar keine Studentin mehr....)

Jan

Zurück
Oben