Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zusammen,
will auf einem neuinstallierten Windows 8 Pro Office 2013 Standard installieren. Nach der Hälfte erscheint eine Meldung, dass das Setup die Datei GrooveLR.cab nicht finden kann?!?
Auf dem Bild stand mein Name, Mr FireXS! Mein Fehler.
Und wer sagt das ich Privatkunde bin? Mein Gott sind das Tipps. Hauptsache der Beitragscounter steigt, was!
Es gibt also keine Lösung für das Problem, oder? Denke es liegt an einem Update, aber dann muss ich halt selber bohren...
Sicher gabs Hilfe. Man lädt sich das Installationsmedium bei MS erneut herunter. Das ging wohl nie so einfach, wie jetzt bei Office 13. Weil es nur noch Online angeboten wird. Im Grunde.
Wir haben zwei Lizenzen (Volume Licensing Key Required, MAK) von Office 2013 (Standard und Professional Plus) bei unserem Softwaredistributor gekauft zuzüglich zwei Datenträger.
Von beiden Datenträger hab ich bereits das Office schon mehrfach installiert, jetzt geht es nicht mehr. Das Warum wäre interessant?!
Schlicht und einfach. Lesefehler der DVD. Entweder von Laufwerk her verursacht, oder von der DVD.
Eine einfache Möglichkeit gäbe es noch. Kopiere den gesamten Inhalt der betreffenden DVD auf die HDD. Wichtig, auch versteckte Dateien anzeigen und kopieren lassen. Und starte dann die Installation vom Ordner der HDD aus. Das klappt auch oft bei leichten Lesefehlern.
Das ist die Pro Plus Version. Da gibt es nur eine von. Egal mit welchem Lizenzierungsmodell man sie gekauft hat. Als letztes bleibt dann eben nur Euer Reseller als Helferr übrig.
nitro, ich hab mal unsere office2013 gemountet auf dem server, da hab ich kein extra ordner für office, sondern da ist office direkt drauf. und in dem groove verzeichnis liegt auch die cab.
dein bild zeigte aber office2013 im unterordner, so das ich einfach vermute, die installation findet den groove ordner nicht im root der dvd.
daher finde ich, ist meine vermutung im 1. moment berechtigt gewesen. ich hab das bild nicht mehr vor augen, aber bin der meinung, das es nicht ganz koscher ist.
davon ab, schau auf der dvd im groove ordner, ob die cab vorhanden ist. ansonsten hat blubbsDe dir schon alles weitere genannt.