Office 2013 University: deutscher Key auf englische Version anwendbar?

f1nal

Lieutenant
Hi Leute,
ich hätte Office 2013 University gerne auf Englisch. Kann ich zur Englisch-Installation den deutschen Key benutzen (deutsche Kaufversion ist etwas günstiger)?

Was macht es für einen Sinn, dass man in Geizhals sowohl ein deutsches als auch englisches Office 13 findet? Soweit ich weiß, ist das eh multilingual und MS verlangt keine Gebühr für das Wechseln der Sprachen?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

Soweit ich weiß sind die Keys Multilingual, also sollten da keine Probleme auftreten.

Probieren kann ich es ja mal. Kann man gekaufte und nicht aktivierte Keys wieder zurückgeben?

f1nal schrieb:
... Kann man gekaufte und nicht aktivierte Keys wieder zurückgeben?

wenn verpackung offen, dann nein!

Ich meine ich kriege da nur ein Kärtchen wo ein Key draufsteht? Die University-Version ist kein retail, sondern zum Download. Mhhh...

Was soll Office 2013 University überhaupt sein? oO
Kenne nur Office 365 Universtiy...

Aber ich kann bei meinem Office 365 die Sprache wählen in der Account-Verwaltung...

1668mib schrieb:

Aber ich kann bei meinem Office 365 die Sprache wählen in der Account-Verwaltung...
Pardon, ich meine natürlich "Microsoft: Office 365 University, 4 Jahre, EDU, PKC":evillol:

Kann man schon bei der Installation die Sprache festlegen?

Weißt du zufällig, ob das 20 Gbyte Skydrive-Volumen zu einem bestehenden Skydrive-Account hinzugefügt werden kann?

Ne, leider keine Ahnung bzgl. Sykdrive. Und was Sprache angeht: ich kann halt ne Sprache da einstellen, bei mir steht sie auf Deutsch, und ich hab auch ein deutsches Office. Ich habe jedoch kein Interesse, mal was anderes zu testen, aber der Punkt heißt "Sprach- und Installationsoptionen"... also sollte schon für die Installationen gelten... und dort wählt man ne Sprache dann und kann auf einen "Installieren"-Button klicken, was bei mir nicht geht, weil ich es schon zwei Mal installiert hab...

Würde es u.U. mehr Sinn machem, sich Office University 2010 zu kaufen (kostet nen Zehner mehr) und dann das kostenfreie Upgrade auf 4-Jahre-Office 2013 Univ. zu machen?:evillol:

Dann hätte man zwei Office^^

Hä?

Also erst mal hast du bei Office 365 University eh zwei Lizenzen...
Zweitens heißt Upgrade nicht, dass du beide (2010 und 2013) gleichzeitig nutzen kannst...

1668mib schrieb:

Office Professional 2013 University, bitte sehr: http://www.heidoc.net/amazon/asin_linker.php?asin=B00AENF594&country=jp

Shipping-Firmen, die das Paket in Japan entgegennehmen, und nach Deutschland weiterleiten, gibt es ein paar. Die Frage ist nur, ob zur Verifizierung ein deutscher Studentenausweis anerkannt wird.

Falls ja, ist das ein wesentlich besseres Angebot als der Office 365 University-Quatsch...

@JanKrohn: Sicher dass das nicht Office Professional 2013 Academic ist?
wie z.B. http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/61594473/office-2013-academic.html

Und wenn ich deinen Link anschaue sind das locker über 180 Euro... wie oft darf ich das dann installieren?
Also da finde ich Office 365 University für (maximal) 80 Euro mit (höchstens) 20 Euro pro Jahr bei 2 Rechnern echt human.

Wenn ich noch bedenke dass ich 2007 und 2010 und nun auch 2013 geholt hab, ist die Nutzungsdauer einer Office-Version bei mir eh nur bei rund 3 Jahren...

1668mib schrieb:
@JanKrohn: Sicher dass das nicht Office Professional 2013 Academic ist?
wie z.B. http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/61594473/office-2013-academic.html

Hm ,mein Japanisch ist etwas eingerostet ;-)
Sicher bin ich nicht, aber es sieht aus wie eine Box-Version. Das ganz normale Office 2013 Pro halt.

1668mib schrieb:
Und wenn ich deinen Link anschaue sind das locker über 180 Euro... wie oft darf ich das dann installieren?
Also da finde ich Office 365 University für (maximal) 80 Euro mit (höchstens) 20 Euro pro Jahr bei 2 Rechnern echt human.

Wenn ich noch bedenke dass ich 2007 und 2010 und nun auch 2013 geholt hab, ist die Nutzungsdauer einer Office-Version bei mir eh nur bei rund 3 Jahren...

Wenn Du in 4 Jahren noch Student bist, ist das ne gute Sache. Dann kannst Du ja noch mal verlängern. (Meine Frau ist bis dahin sicherlich keine Studentin mehr...)

Diese Academic-Version ist ja gegenüber der Vollversion immer noch mehr als 50% günstiger. Ich persönlich würde sie mir in Japan holen, wenn ich wüsste, dass sie für 2 PCs ist, und dass sie mit einem deutschen Studi-Ausweis verifizierbar ist. Nur so zum ausprobieren ob es geht sind mir 25000 Yen plus Versand auch zu teuer...

Also ich bin in 4 Jahren auch kein Student mehr, schon viel schneller nicht, insofern hat es sich für mich schon auch gelohnt... Vor allem, weil ich 2 Lizenzen brauche.

Und ich kann kein Japanisch, aber Google kann ein wenig ;-)

Also, wenn ich meinen Office-Account nicht missverstehe, kann ich unterschiedliche Sprachen installieren mit meinem University-Key. In den Account-Einstellungen kann man Sprache und Betriebssystem auswählen.