Office 2013 Upgrade von Home auf Business möglich?

saldek

Cadet 3rd Year
Hallo.

ich Idiot habe mir die Office-Suite "Home & Student" bestellt. Jetzt kam die Box an und ich sehe das in dieser Ausführung Outlook fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit auf die Business zu upgraden? Vielleicht direkt in Office selbst? Gibt es vielleicht sogar Upgrades bei Händlern zu kaufen? Oder muss ich die Box zurückschicken?

Martin

ob es ein upgrade gibt weiß ich leider auch nicht. hast du die dvd schon ausgepackt? wenn nein, kannst du sie einfach zurückschicken und dir das richtige bestellen..

Bei Windows 7 konnte man z.B. von Professional zur Ultimate upgraden, ich denke das es beim Office 2013 nicht anders sein würde.
Ansonsten wirf die Google-Maschine an.

Was bei Windows kein Problem ist, geht mit Office leider nicht. Zurückschicken falls möglich, ist das einfachste. Ansonsten Outlook einzeln dazukaufen oder dein Home verkaufen und das Business kaufen. Oder auch Professional Plus auf eBay für ~110,- € kaufen.

ok danke

Ich habe ein Ebay-Angebot "MS Office Professional 2013" für nur 109€ (exakte Auktionsbezeichnung ist "MS Office 2013 Professional 1PC DEUTSCHE ML ESD KEY"). Was bedeutet denn "ML" in diesem Angebot?

Und warum kostet diese Version nur 109€ wenn der Listenpreis für die Professional eigentlich bei 539€ liegt?
OK es ist nur der Key ohne Disc, abr daran kann es ja kaum liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Key ohne Echtheitszertifikat und Datentraeger ist zu 99% ein Fake-Key, oder von Technet, oder HUP oder aehnlich. In der Regel werden die von MS nach wenigen Wochen/Monaten gesperrt, und der VK ist mit dem Gled ueber alle Berge...