Office 2013 Upgrade

Snaker001

Lieutenant
Hallo,

es gibt ja ein kostenloses Uprade von Office 2010 auf 2013. Ich will die Home and Student 2010 Version kaufen, die ja für 3 PCs gedacht ist. Aber auf der Seite von Microsoft lese ich, dass die 2013 Version dann nur für ein PC gültig ist. Ist das wirklich so? Dann wäre ja ein Kauf jetzt nicht wirklich empfehlenswert oder?

Gruß Snaker001

Ich denke nicht, dass dir jemand bessere Informationen liefern kann zu dem Sachverhalt als Microsoft selbst. ^^
Allerdings kann ich deiner Schlussfolgerung nicht zustimmen. Ich halte den Kauf gerade im Moment für sehr sinnvoll, denn noch gibt es die Home and Student Version für 3 Pcs. So wie ich es gelsen habe wird es eine entsprechende Version von Office 2013 gar nicht mehr geben. Oder hat da jemand ander Infos?

Die Office 365 Home Premium darf man auf 5 Computern installieren.

Ich möchte die 60 Tage Version testen und hatte sie heruntergeladen. Als erstes musste ich 2010 deinsallieren, was ich auch tat. Nun ein erneuter Installationsversuch, jetzt habe ich die Fehlermeldung, ein Upgrade auf eine Vorschauversion ist nicht möglich.

Snaker001 schrieb:
Hallo,

es gibt ja ein kostenloses Uprade von Office 2010 auf 2013.
Gruß Snaker001

Ist dann eigentlich die Version von Office 2010 inaktiv bzw. nicht mehr gültig? Wie beim Win8 Upgrade? Würde mich mal interessieren, denn angenommen, man hat Office 2010 auf 3PCs installiert und nutzt das Upgrade auf 2013......Muss dann von allen 3, respektive den 2 übrig gebliebenen PCs, Office 2010 verschwinden?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mordanius schrieb:
Ist dann eigentlich die Version von Office 2010 inaktiv bzw. nicht mehr gültig? Wie beim Win8 Upgrade? Würde mich mal interessieren, denn angenommen, man hat Office 2010 auf 3PCs installiert und nutzt das Upgrade auf 2013......Muss dann von allen 3, respektive den 2 übrig gebliebenen PCs, Office 2010 verschwinden?!

Noch perfider wird diese Frage, wenn man sich fuer das kostenlose Upgrade auf Office 365 entscheidet.

Angenommen, man kauft jetzt Office 2010, kann man es beliebig lange nutzen. Dann bekommt man das Upgrade auf die Jahresversion von Office 365.

Darf man dann nach einem Jahr gar nichts mehr nutzen, oder doch noch zurueck zu Office 2010 gehen?

Zurück
Oben