Hallo zusammen,
seit dem ich mit Windows 8.1 arbeite, sehe ich dieses Wolkensymbol von skydrive nicht mehr, da skydrive wohl noch tiefer im System integriert worden ist.
Das Problem ist nun, dass ich ein Worddokument (Office 365) in meinem Skydrive-Ordner gespeichert habe, aber ich finde das Dokument nicht auf meinem Computer.
Ich dachte erst, ok, das Dokument ist dann eben nur online. Die Frage ist: Wie kann ich es offline verfügbar machen?
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf den Überordner und mache diesen offline verfügbar, aber es tut sich scheinbar nichts ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit anzusehen, wie früher, wie viele Dateien noch synchronisiert werden müssen???
Und ginbt es eine Einstellung, die das Dokument beim abspeichern auf meinem skydrive-Ordner automatisch auch offline verfügbar macht???
Vielen Dank
V
seit dem ich mit Windows 8.1 arbeite, sehe ich dieses Wolkensymbol von skydrive nicht mehr, da skydrive wohl noch tiefer im System integriert worden ist.
Das Problem ist nun, dass ich ein Worddokument (Office 365) in meinem Skydrive-Ordner gespeichert habe, aber ich finde das Dokument nicht auf meinem Computer.
Ich dachte erst, ok, das Dokument ist dann eben nur online. Die Frage ist: Wie kann ich es offline verfügbar machen?
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf den Überordner und mache diesen offline verfügbar, aber es tut sich scheinbar nichts ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit anzusehen, wie früher, wie viele Dateien noch synchronisiert werden müssen???
Und ginbt es eine Einstellung, die das Dokument beim abspeichern auf meinem skydrive-Ordner automatisch auch offline verfügbar macht???
Vielen Dank
V