Office 2016 Home&Buisness wo kaufen

trekkerfahrer89

Lieutenant
Hallo,

da unsere Exchange Server momentan noch Problem mit Office 2019 hat bzw. dieses nicht offizell unterstützt wird, brauchen wir ein Office 2016.
Gibt es irgendwo noch eine Chance? Bei ebay und co ist mir das zu unsicher, hätte schon gern die Codekarte hier auf dem Tisch.

mfg

Preisvergleich

Wenn Ihr einen Exchange-Server habt, solltet Ihr doch Zugriff auf das VLSC haben.
Dann würde ich doch nicht über den Einzelhandel eine Home&Office Version kaufen.

Alternativ gibt es Dienstleister wie SoftwareOne (ehem. Comparex), CanCom etc., die sich um solche Lizenzaufstockungen kümmern.

Dann musst du nach einem Office 2016 PKC (Product Key Card) suchen. Ich weiß jetzt nicht welche Version ihr braucht, aber die sind durchaus noch hier und da im Handel zui finden.

Wenn euer Exchange kein Office 2019 unterstützt, was ist das dann für ein alter Exchange? Noch ein SBS? Dann habt ihr wohl noch größere Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und species_0001
Dann solltet ihr wirklich dringend updaten, so blöd es sich anhört.
Jedes Systemhaus hilft euch aber auch mit 2016er Versionen da weiter, die haben im Zweifel DIstris an der Hand die sie anhauen können. Falls ihr wirklich so ein kleines Unternehmen seid, dass ein SBS euch gereicht hat, fallt ihr bei den meisten großen eh durchs Raster.

Auch wäre dann Microsoft 365vermutlich die günstigste Möglichkeit und ganz nebenbei noch finanziell Planbar.

Alles was zu groß ist, dass ein SBS nicht gereicht hat früher, fährt mit Action Pack, Software Assurance und VL günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ähm,

das mit dem Update ist auch schon in der Planung, allerdings dauert das noch ein bisschen... Chefe ist von Updates nicht immer so begeistert... :rolleyes: Unser IT Firma ist schon am reden aber nunja :D:D

Ich guck mal noch ne Runde

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Genau, Updates sind scheiße, dafür lieber noch Geld in alte Sachen versenken. jo. :daumen:
Am Ende kommt eh Microsoft365 raus und die teuer neu gekauften alten Office sind versenktes Geld. ;)

(aber ja, solch Chef Denke kennen wir wohl fast alle :D )

Zurück
Oben