Office 2016 Installationsdatei ohne Microsoft Konto herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi 80

Banned
Hallo, ich habe hier eine Office 2016 Home & Student Key Card von Media Markt.

Problem ist, wenn ich die Installationsdatei Herunterladen möchte wie auf der Karte beschrieben geht dieses nur mittels eines Microsoft Accounts, den ich nicht habe und auch nicht will.

Daher meine Frage wo bekomm ich ein Installationsmedium für die Office Version her ohne zwingend ein Microsoft Konto haben zu müssen.

mfg

Google: "Office 2016 download'
3,2,1, los!

Edit: keine Seite im Internet hat den Installer? O.o

Zuletzt bearbeitet:
naja aber das muss ja auch ohne das drecks Konto irgendwie gehn ich mein ich brauch ja nur das Installations MEdium über Google finde ich irgendwie nix.

Zusätzliche Systemanforderungen

Nichtkommerzielle Nutzung
Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich.
Ein Microsoft-Konto ist erforderlich.

einfach anmelden und gut is

Audi 80 schrieb:
[…]ich mein ich brauch ja nur das Installations MEdium[…]
und office braucht nur ein microsoft-konto von dir.

so schwer kann es doch nicht sein, ein microsoft-konto anzulegen.

naja aber man muss doch das Installationsmedium auch woanders laden können außer da ?

Weil das ist nicht für mich ist für einen älteren Herren, der hat ja nicht mal eine eMailadresse wie soll er da bitte ein Microsoft Konto anlegen.

Der Key von Saturn ist kein Aktivierungskey für die Software, den bekommst du erst mit einem Konto.

Audi 80 schrieb:
naja aber man muss doch das Installationsmedium auch woanders laden können außer da ?

Weil das ist nicht für mich ist für einen älteren Herren, der hat ja nicht mal eine eMailadresse wie soll er da bitte ein Microsoft Konto anlegen.

na scheinbar machst du das ganze doch für ihn. dann erstellst du halt ein konto für ihn und fertig. eine schnöde email-adresse anlegen, wirst du doch hinbekommen, und in der zeit, in der du den thread erstellt hast und auf antworten wartest, wäre das alles schon erledigt ;)

hmm, also zwingt Microsoft einen Quasi dazu sich die Software illegal runter zu laden damit man sie legal mit seinem KEy nutzen kann wenn man den Microsoft Konto dreck nicht will oder wie ?

shuikun schrieb:
Der Key von Saturn ist kein Aktivierungskey für die Software, den bekommst du erst mit einem Konto.

nein, niemand zwingt dich, software illegal zu laden. konto erstellen kostet nichts.

du hättest auch libreoffice&co verwenden können.

Audi 80 schrieb:

Dann meld ihn bei Outlook.com an, dann hat er gleich eine E-Mail-Adresse ;)

wenn ich das jetzt mit meinem Microsoft Konto runter lade muss er sich dann jedes mal mit meinem Konto anmelden, oder wird der scheiß dann auf mich regestriert ?

weil ich will ja nur das scheiß installations Medium.

erstell ihm ein email-konto, anmelden musst du dich/er sich nicht jedes mal.

sofern du es nicht mit deinem konto verbindest, ist es nicht an dein konto gebunden.
leg ihm eines an, dann ist es auf dieses gebunden.

Eh, achte mal was auf deine Wortwahl.

Wenn du das auf dein Konto registrierst, ist das an dein Konto gebunden. Du musst dich aber nicht permanent neu anmelden, einmalig reicht.

@andi: du kapierst es nicht oder? dein key ist nur ein "temp-key", der richtige key wird erst nach eingabe auf einen Microsoft account generiert und gebunden. Office.com/Setup und dann den key eingeben.. da kannst du auch automatisch den Microsoft account erstellen. das installationsmedium alleine bringt dir nichts, weil du den key ohnehin auf einen account bei der Installation binden musst.

​wenn du es auf deinen account bindest geht es natürlich auch, nach dem account wird nie wieder gefragt. geht nur um die erstauthentifizierung und das key-binding. sinn machts halt keinen, ein Microsoft account hast du in unter 5min erzeugt, völlig wayne ob der dann nur rumdümpelt oder nicht.

Genauso ist es; und wo sollte das Problem sein, für den Nutzer eine MS-Konto und eine outlook-Email anzulegen; er braucht die ja dann nicht zu nutzen und muss bei der Officenutzung auh nicht online gehen !

Audi 80 schrieb:
weil ich will ja nur das scheiß installations Medium.
Das bringt dir aber nichts. Der Key auf der Karte kann nicht für die Aktivierung von Office genutzt werden. Selbst wenn du ein Installationsmedium hättest und du mit diesem Key installierst, wirst du gebeten ein Konto anzulegen. Ohne Konto geht es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben