-byTe-
Ensign
Hi zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen ein fürchterliches Phänomen mit unserem Outlook.
Einige User berichten, dass bereits "angenommene/zugesagte Termine" einfach aus dem Kalender verschwinden. Leider lässt sich das Problem nur schwer reproduzieren, aber in den meisten Fällen war es wie folgt:
Ich habe mitbekommen, dass es kürzlich riesen Probleme mit den "Terminkonflikten" gab. Könnte das irgendwie damit zusammenhängen?
Hat noch jemand solche Probleme?
Betreffende Version ist:
Verrückterweise habe ich selbst eine "ältere" Version; selbst wenn ich das Update erzwinge. Ich bin lt. Office "auf dem neusten Stand".
Ich habe keine Probleme damit und verdächtige daher das Update. Hoffentlich kann mich jemand aufklären.
Danke und LG
-byte-
wir haben seit ein paar Tagen ein fürchterliches Phänomen mit unserem Outlook.
Einige User berichten, dass bereits "angenommene/zugesagte Termine" einfach aus dem Kalender verschwinden. Leider lässt sich das Problem nur schwer reproduzieren, aber in den meisten Fällen war es wie folgt:
- Termineinladung bleibt stehen
- sobald der Termin angenommen wurde, löscht sich der Termin willkürlich (es kann innerhalb von ein paar Sekunden bis Minuten dauern)
- Heute zudem noch entdeckt: Ein selbst erstellter (und versendeter) Termin wurde bei einem anderen User ebenfalls gelöscht. D.h. der eingeladene User hatte noch einen Termin, aber der Organisator selbst hatte ihn nicht mehr.
Ich habe mitbekommen, dass es kürzlich riesen Probleme mit den "Terminkonflikten" gab. Könnte das irgendwie damit zusammenhängen?
Hat noch jemand solche Probleme?
Betreffende Version ist:
Verrückterweise habe ich selbst eine "ältere" Version; selbst wenn ich das Update erzwinge. Ich bin lt. Office "auf dem neusten Stand".
Ich habe keine Probleme damit und verdächtige daher das Update. Hoffentlich kann mich jemand aufklären.
Danke und LG
-byte-