Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Microsoft Office 2010 bauen die Heimanwender-Editionen auf der Click2Run-Technologie auf. Diese Komponente kümmert sich auch um das automatische Updaten. Deshalb bin ich sehr froh, Microsoft Office 2010 Professional Plus zu besitzen, sodass ich die Updates ganz normal über Microsoft Update beziehen kann und nicht auf das Handeln von Click2Run angewiesen bin. Ob das bei Office 2016 noch genauso gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht, gehe aber davon aus.
@hurican0109
Nein, ich hatte doch geschrieben, dass Click2Run das normalerweise automatisch für dich übernimmt. Ob das automatische Updaten aktiviert ist, kannst du, wie dir Snooty auf dem Screenshot zeigte, in den Kontoeinstellungen nachschauen und ändern.
Warte ich mal nächsten Patchday ab, ob sich was tut. Bei Schwägerin ist es bei office 2013 auch auf automatisch, aber trotz allen macht er es nicht selbst.
Also bei Microsoft Office 2010 Starter kommt, wie ich auf dem Notebook eines Bekannten sah, eine Abfrage von Click2Run, die bestätigt werden muss, bevor alle heruntergeladenen Updates installiert werden.