Office 2016 updates

hurican0109

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
407
Hallo

Habe ne original office 2016 home and Bussiness gekauft. Runter geladen von der MS Seite und aktiviert.

Wie wird es mit den automatischen Updates gehandhabt
Kommen die garnicht mehr über Windows update.
 
Seit wann wartest du auf Updates?
CN8
 
Office kann sich selbst updaten.
 
Seit Microsoft Office 2010 bauen die Heimanwender-Editionen auf der Click2Run-Technologie auf. Diese Komponente kümmert sich auch um das automatische Updaten. Deshalb bin ich sehr froh, Microsoft Office 2010 Professional Plus zu besitzen, sodass ich die Updates ganz normal über Microsoft Update beziehen kann und nicht auf das Handeln von Click2Run angewiesen bin. :D Ob das bei Office 2016 noch genauso gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht, gehe aber davon aus.

Gruß von Cin-Hoo
 
Du kannst es in den Konto-Settings einstellen:

Bild 002.png
 
@hurican0109
Nein, ich hatte doch geschrieben, dass Click2Run das normalerweise automatisch für dich übernimmt. Ob das automatische Updaten aktiviert ist, kannst du, wie dir Snooty auf dem Screenshot zeigte, in den Kontoeinstellungen nachschauen und ändern.

Gruß von Cin-Hoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aktiviert

Warte ich mal nächsten Patchday ab, ob sich was tut. Bei Schwägerin ist es bei office 2013 auch auf automatisch, aber trotz allen macht er es nicht selbst.
 
Also bei Microsoft Office 2010 Starter kommt, wie ich auf dem Notebook eines Bekannten sah, eine Abfrage von Click2Run, die bestätigt werden muss, bevor alle heruntergeladenen Updates installiert werden.

Gruß von Cin-Hoo
 
warte nun mal den nächsten Patchday ab.
Automatisch steht es. bei meiner Schwägerin auch mit 2013.
da kam auch nichts letzte mal automatisch.
 
Zurück
Oben