Office 2019, Windows 10 64 Bit, Microsoft Tastatur

Hallo
ich möchte oben die TAste E Mail Drücken und nith wie bei Win 7 wo mein Outlook sich öffnet
kommt dagegen das
siehe bild
wieso

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 418
Ist Outlook in den Einstellungen zu den Standard Apps das Standard Mailprogramm? Sieht nicht so aus. Es wird das Programm Mail geöffnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Möglicherweise hast du Microsoft Outlook noch nicht als Standardanwendung für die E-Mail Kommunikation ausgewählt.

P.S.: Du solltest dringend an deiner Art dich zu artikulieren arbeiten. Dein Posting ist gelinde ausgedrückt eine Zumutung.

wie stellt man das bitte ein?
Dass Outlook das Standard Mail Programm ist?
Bruache ich das Programm Mail?
du meinst

• Öffnen Sie Outlook.
  • lWählen Sie auf der Registerkarte Datei die Befehlsfolge Optionen > Allgemein aus.
  • Aktivieren Sie unter Startoptionen das Kontrollkästchen Outlook als Standardprogramm für E-Mail, Kontakte und Kalender einrichten.
  • Klicken Sie auf OK.

ist es ja
aber bei mir geht es darum wenn ich auf meinem Microsoft Keyboard oben in der Mitte die Taste
E Mail drücke
öffnet sich ncht automatisch Outlook

so eine tastatur habe ich

https://www.google.at/search?hl=de&..........35i39.oj_RYz0_BfE#imgrc=BKRb9UpwF9gD-M:

Zuletzt bearbeitet:
Prüfe mal folgendes:
Start > Einstellungen > Apps > Standard-Apps: Bei E-Mail sollte Outlook eingetragen sein, oder eben das Programm deiner Begierde. Wenn nicht, draufklicken und ein Programm aus der erscheinenden Liste auswählen.

Wenns das nicht ist, prüfe ob du ein Zusatzprogramm für die Tastatur installiert hast, wo du auswählen kannst, welche Programme beim Drücken der Zusatz- bzw. Multimediatasten geöffnet werden und dort dann eben Outlook hinterlegen.

MfG Hyourinmaru

Zurück
Oben